Mein Gästebuch

fatih.duman (84.63.139.64)
: duisburg
eMail: www.batista[æ]hotmail.de

mein gröster traum währe, einmal bei der smackdown show dabei zu sein, und mein idol, david batista die hand schütteln zu dürfen, leider bin ich erst 10 jahre alt,und somit wird mir der eintritt erschwert,deswegwn bin ich sehr traurig das ich mein idol, in seine aktiven zeit nicht sehen kann Sad Sad

26-08-2006, 21:20:02 26-08-2006, 21:20:02     #1
Mario (195.93.60.103)
: Deutschland-Berlin
ICQ No.: 309218385
eMail: dasbiest1986[æ]aol.com

Batista ist für mich der größte, was mein traum währ mal vor ihm zu stehen und in mal die hand zu geben!
Oder mal bei einer WWE show da bei zu sein und dann aber auch ganz forne, aber das wird nie passierenn!

[ ] [2]

Vielen Dank!