Mein Gästebuch

: Schwarzach
E-Mail: frauenbart[æ]web.de
ICQ#: 196160296

Endlich steht die Seite mal. Hab schon tolle Sachen entdeckt, auch wenn die Bilder von mir alle in einem sehr ungünstigen Licht gemacht wurden. Big Grin
Naja, also ich denke die ganze Sache ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. In naher Zukunft warte ich auf Features wie: Ein Tj-Forum, eine Tj-Suchmaschine, ein Tj-Online-Auktionshaus, ein Tj-Fanshop mit u.a. Dildos mit dem Gesicht vom Baker drauf und natürlich der allseits bekannten internationalen Turbojugend-Hanauerland-Lotterie mit Superspiel, Sonderziehungen und einem Jackpot, der sich nicht verstecken brauch.

Unter Links würde ich mir noch www.VollspastenTrupp-Helmlingen.de.vu wünschen. Und natürlich www.d-zybel.de, die sind gar nicht mal so untalentfrei.

M’kay
Party On!
Let’s Rock!
I got erection!

The Marvellous Phil
Leader of the Pack
(unofficial extreme hecking minster
& TuboDJ)

Name: Patty (Patrick)
Datum: 06-01-2006, 19:09:54
: Stollhofen
E-Mail: patrickkoehler88[æ]web.de
ICQ#: 340868291
Web: http://www.die-schlingel.de

Hey hey
Hübsche Page habt ihr euch hier aufgebaut, gefällt mir sehr gut. Also wir sehen uns sicherlich wieder an irgendwelchen Festen oder im Schützen Dry Also dann mal noch viel spaß!

Name: Staufey
Datum: 06-01-2006, 14:10:09
: E-Town
E-Mail: playme[æ]gmx.net

Yeah, geiler Seit! Ich würd sage des isch ä Lob wert!
Die Bilder von Sylvester sin wirklich sehr gelungen! Laugh
Alla, Grüßle von mir

Name: Hank Williams XXIII.
Datum: 05-01-2006, 20:47:50
: Köln