Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [13] 
13) Joan Winter (195.93.60.3) Rastatt schrieb am 08-04-2006, 19:04:56:
Hallo Josie. ich schreibe auch bei Art Of Books.Deshalb möchte ich dir hier auch ganz liebe Grüße ausrichten und ich suche auch kontakt zu anderen Autoren und Poeten.deine Page ist echt super!!!
 
12) Gitte (81.169.235.73) schrieb am 23-03-2006, 22:32:36:
Hallo Josi,

freue mich, deine tolle Seite entdeckt zu haben.
Deine Texte sind poetisch-melancholisch und schön. Sicher hat deine schwere Jugend noch immer ihre Eindrücke darin.
Auch ich wohne auf dem Hunsrück und freue mich, eine Poetin ganz in meiner Nähe zu haben.

Liebe Grüße
Gitte

Big Grin

user posted image

Kommentar:
Hallo Big Grin
Die Welt ist klein, wie ich sehe. Der Hunsrück iss ja nu praktisch ein Katzensprung entfernt.
Es freut mich, dass Dir meine Texte gefallen und Du meine Seite gefunden hast.

GLG Josi Cool

 
11) Iris (195.16.232.225) Kärnten, Österreich schrieb am 12-03-2006, 15:57:00:
Hallo Josi!
Dann muss ich mich natürlich mit einem Gegenbesuch revanchieren. Du hast eine tolle HP mit tollen Texten zusammengestellt! Big Grin Mein Kompliment! Mich muss man auch immer stupsen Happy
glG Iris

Kommentar:
Wacko ich hatte mein Passwort fürs Gästebuch vergessen. Ja die Alzheimer. Was wollt ich jetzt schreiben?
Achso ja, jetzt weiß ich es wieder.
Freut mich sehr Dein Gegenbesuch.

LG Josi Tounge

 
10) Elisabeth (89.55.142.222) schrieb am 16-02-2006, 10:45:34:
Hallo Joshuas Sun,
wow, deine Texte gehen echt unter die Haut!
Großes, großes Kompliment von einer Autorenkollegin (die allerdings nicht dichten kann

Sad ).

Grüße von
Elisabeth Big Grin

Kommentar:
Hallo Elisabeth.

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Hm, man muss ja nicht dichten können, oder?
Jeder hat sein Steckenpferd und Deines ist ja nun auch einmal ein sehr gutes.

Liebe Grüße zurück aus Bruttig, wo mal wieder die Schleusentore geöffnet wurden.

Wacko

 
9) Heike (84.132.155.99) Witzenhausen schrieb am 04-02-2006, 21:35:41:
Hallo,
ich bin wiedermal auf dieser schönen Seite gelandet und lasse doch gleich wieder ein paar liebe Grüße hier.
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg.
Gruß Heike

Kommentar:
Hallo aus Bruttig.

Jetzt musste ich doch schauen, ob Witzhausen kein Witz ist. Tut mir leid. Nach etlichen Jahren im WWW iss man irgendwie geschädigt.

Ich bedanke mich für Deine liebe Grüße und JA ich freue mich, wenn meine Seite gefällt.
Ich bin nur ein kleiner Wicht, mit einem normalen Gesicht.

Danke und liebe Grüße

Josi Big Grin

 
8) Danielle (83.99.116.133) Luxemburg schrieb am 29-01-2006, 10:48:08:
Wie erfrischend es doch ist an einem so schönen Sonntagmorgen in deinen Texten zu lesen.
Ich werde wieder kommen keine Frage und knuddels an deine Samtpfoten

Kommentar:
Hallo aus Bruttig.

Ich freue Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Luxemburg ist ja von uns aus gesehen gar nicht sooo weit weg. Als hin und wieder nach Wasserbillig reisende- natürlich nur der Aussicht wegen- kennt man sich ein wenig aus.

Die knuddels an meine Fellmosnter habe ich weiter geleitet.

LG Josi Smile

 
7) Fred Lang (84.143.215.115) Jork im ALTEN LAND an der Unterelbe. schrieb am 23-01-2006, 07:36:19:
Joshuas Sun schreibt(Auszug):
"Mal schauen, ob ich mich noch heute dazu entscheiden kann, Fred die Freude(?) zu machen.
Ich bin ein ganz einfacher Mensch, der auch an manchen Tagen einfach zu schüchtern ist, eine Voicemail zu versenden." Wink
----------------
Liebe Josi,
beim Stöbern auf deiner HP habe ich den Eindruck gewonnen, dass zumindest beim Schreiben für dich Schüchternheit ein Fremdwort ist.
Deine offene, ehrliche und auch humorvolle Art gefällt mir. Und wenn dann noch Schreibtalent hinzu kommt, ist das eine vielversprechende Mischung, die noch viel Interessantes und Lesenswertes erwarten lässt.
Inzwischen hast du mich ja auch angerufen und mir damit eine große Freude gemacht. Danke!
Für dein neues Buch wünsche ich dir viele begeisterte Leser.
Herzliche Grüße
Fred
---
FREDS SCHRÄGE SEITEN
Humorvolles und Nachdenkliches!

Kommentar:
Hallo Fred.

Nein, wenn es um das Schreiben geht, verliert sich meine Schüchternheit. Da kann ich mich austoben und laut werden.
Ein großer Redner bin ich noch nie gewesen, werde ich wohl auch nicht mehr.

Ich lasse geschriebenes für mich Reden.

Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und herzliche Grüße aus Bruttig.

LG Josi Rolleyes

 
6) Chrischi (217.80.245.13) Witzeeze schrieb am 19-01-2006, 18:06:52:
HI Nette Page!!! Find ich gut! nur die Musik am Anfang ist nicht mein Geschmack! Big Grin

Wenn Lust hast kannste ja mal bei mir vorbei schauen! und unter Links findest du nen kostenlosen Ipod! Sleep für andere Musik hihi

Kommentar:
Tagchen aus Bruttig.

Ja, also das mit der Musik, was soll ich sagen ?

Wollt ja zuerst "Highway to hell" haben, dann "Orinoco Flow" und irgendwie sind wir dann bei "The Boxer" hängen geblieben.

Ist so für die Leute ab 40 gedacht, die meine Seite besuchen, damit sie nicht vorm Bildschirm vom Stuhl fallen Big Grin

Ich schau die Tage mal bei Dir vorbei.

LG Josi Cool

 
5) Sharon (84.184.204.199) schrieb am 09-01-2006, 16:40:57:
Na Kleene, hast dir Mühe gegeben... Big Grin
Auf, dass die Seite wächst und gedeiht und viel Erfolg für Dein Buch!!!

Liebe Grüße
H.

Kommentar:
Rolleyes hallo H.

Puh, Glück gehabt, dass Du nicht Bonsai geschrieben hast Big Grin Big Grin

Danke Dir für die lieben Grüße und bestell bitte mal den Deinen einen lieben Gruß von mir Tounge
Sie müssten sie eventuell noch an mich erinnern. Smile


LG Josi

 
4) Monika Maria (81.189.252.224) St.Florian bei Linz schrieb am 09-01-2006, 07:51:57:
Wub Guten Morgen Joshua Sun ... ich darf dir ganz liebe Grüße ... ein Lächeln des Herzens und ein paar Sonnenstrahlen aus Oberösterreich dalassen. Sei gesegnet ... ebenso dein Schaffen.
In Liebe
M.M. Wub

Kommentar:
ich danke Dir für Deine lieben Grüße und sende ebenso liebe zurück an Dich Wub

 
 [ 1 2 | » ] [13]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.