Tokio-Hotelonline Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
E-Mail:
ICQ#:
WebSite:
Stadt:


 [ 1 2 3 ... 184 185 186 | » ] [2781] 
hanah


14-04-2014, 19:48:01 Datum: 14-04-2014, 19:48:01     EintragID: 2781     95.90.145.74

Wacko
top  
 
sylvia


27-01-2013, 20:16:00 Datum: 27-01-2013, 20:16:00     EintragID: 2780     77.190.106.151

hei tom wer schön wenn du dein nummer geben .
top  
 
sylvia


27-01-2013, 20:07:29 Datum: 27-01-2013, 20:07:29     EintragID: 2779     77.190.106.151

Big Grin
top papusica_hofa[æ]yahoo.de   
 
scheiße


19-06-2010, 18:42:06 Datum: 19-06-2010, 18:42:06     EintragID: 2778     84.59.237.231

scheiße
top  
 
ayiln


: hessen
19-08-2009, 15:15:31 Datum: 19-08-2009, 15:15:31     EintragID: 2777     95.222.203.173

Wacko Wacko
ist volllll geil I love you Wacko

ich bin th fan und mein bruder macht mich voll vertig des wegen Sad Sad
erhat schon meine ganzen th poster zerissen

was soll cih da gegen tuthn schreibt mir bittte zu rück aylin_elaine1997hotmail.de

Oh My! forever
top aylin_elaine1997[æ]hotmail.de   
 
aylin


19-08-2009, 15:11:02 Datum: 19-08-2009, 15:11:02     EintragID: 2776     95.222.203.173

Wacko Wacko
ist voll geil
aber mein bruder macht mich voll vertig wegen ich th fan bin was kan cih dagegen tühen wer hat schon eine ganzen th poster kbut gemacht
mitte schreibet mir Sad Sad

bitte schreibt mir aylin_elaine1997@hotmail.de
top aylin_elaine1997[æ]hotmail.de   
 
tom


: köln
10-12-2006, 00:20:28 Datum: 10-12-2006, 00:20:28     EintragID: 2775     87.169.76.38

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
tokio hotel is zum kotzen
top schnuppe[æ]t-online.de   
 
bill


: München
10-12-2006, 00:18:25 Datum: 10-12-2006, 00:18:25     EintragID: 2774     87.169.76.38

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
top schnuppe[æ]t-online.de   
 
chika


: ......
28-09-2006, 19:21:06 Datum: 28-09-2006, 19:21:06     EintragID: 2773     84.166.105.38

Wacko 4.ever Wacko sin soooooo geil ey Wacko sin mein leben...un wenn ihrs mir net glaubt isch bin schon vergebn^^ aba tom du bis trotzdem mein schatz liebe dich so sau kizz Oh My! sin geil Wacko muss man einfach lieben ey kizz schatz du bis geil ey Big Grin
top  
 
Moni-MauZzz


: föhren/kaff bai trier
28-09-2006, 19:18:56 Datum: 28-09-2006, 19:18:56     EintragID: 2772     84.166.105.38

hayyyyyy leude!!th sin sau geil ne!! Smile tom du bis sau geil mein schadzZzZ lüb dich so mega doll ey du siehst so gail aus ich hab dich sau lieb mein angel never will loe ya!you are my angel kizZZZ Oh My! 4-life!kizZZzzlüb euch alle 4 ihr seit so dermasn gailo ey bill siehst sau geil aus tom wie gesgat mein schatz lüb dich gusi un georg hab euch uch sau lieb ma schatzüs...naja bye moni Happy
top   260999747  moni_maus0014[æ]web.de  http://tokiosister0014.repage.de  
 
tim


: krefeld
25-08-2006, 20:41:47 Datum: 25-08-2006, 20:41:47     EintragID: 2771     80.131.99.7

Oh My!
top  
 
ivi


02-06-2006, 22:48:47 Datum: 02-06-2006, 22:48:47     EintragID: 2770     84.56.163.159

us5 ist NICHT scheiße.
was th angeht: nicht mein fall, aber nur weil es nicht meinem geschamck entspricht, sage ich nicht dass sie scheiße sind!!
top dlukec[æ]hotmail.de   
 
Rubi la descarada


: tralalalalalalal
23-05-2006, 21:28:16 Datum: 23-05-2006, 21:28:16     EintragID: 2769     83.54.189.82

PUES AMI M ENCANTA TOKIO HOTEL Oh My! VIVA TOKIO HOTEL Y BILL Wacko Wacko Wacko Xd
top   2548  stephanierosa[æ]hotmail.com  http://tokiohotelspain.forum.ijijiji.com  
 
nicole


: BrEmEn
29-03-2006, 19:24:53 Datum: 29-03-2006, 19:24:53     EintragID: 2768     89.48.252.215

achne das cool nua ich kann leida die videos nich öffnen,na egal..war hia jemand auf dem bremen th konzert ??


Oh My! BiLl I lOvE yA 4-eVa Wub !!! Oh My!
top tribbelbaby[æ]web.de  http://toolia2.de/user/blablaa  
 
billsgirl


: Bremen
29-03-2006, 18:29:02 Datum: 29-03-2006, 18:29:02     EintragID: 2767     84.137.111.110

hay iha!
also ich finds hier richtig subby...bin echt gerne im forum und auch nur mal so zum stöbern.die leudde im froum sind wirklich nett und nehmen einen neuen immer gleich auf und labern mit einem Happy

also wenn ihr hier nur gast seit,meldet euch doch mal im forum an wenn ihr bock habt...ich finde des lohnt sich Smile hab dafür nämlich bei nem andren th forum shcluss gemahct und bin jez hia wwiels hia einfach am goilsten is Big Grin

bye

PS: Wacko 4-EVER AND MY LIVE! ! ! Oh My!
top  
 
 [ 1 2 3 ... 184 185 186 | » ] [2781]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.