Unser Voltigästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 39 40 41 | » ] [409] 
tina woick altenstadt schrieb am 05-04-2012, 08:23:33:
Ihr dummen Versager !
 
Sonja Hartmann schrieb am 09-09-2009, 19:26:25:
Du heist auch Sonja Hartmann und voltigierst ???
Cool ich auch
 
Sonja Hartmann schrieb am 19-09-2008, 16:18:45:
Big Grin Ein großes HI an alle Voltigierer !!!
 
nadine fessler 88444 fischbach schrieb am 15-07-2008, 17:20:24:
hallo volti ist mein leben ich könnte mir nicht mehr voestellen auf keine turniere zu gehn oder kontakte mit dem pferd oder dem trainer haben! Sad es ist immer wieder schön wenn meine mutter sagt jetzt müssen wir aber los das du nicht zu spät ist training komm also damit mein ich das meie mum mich unterstütz und das fine ich persönlich Happy im voltispot sehr wichtg!!!
 
Gilla Mölmsch schrieb am 10-08-2007, 23:08:52:
Het macht Schik jouw kant ad Bezoecken. Mijn compliment om Goed zijde!
Veel geluk om de te komst, Gilla! Cool Big Grin
 
caro schrieb am 19-05-2007, 17:59:58:
unsere neue Homepage http://volti-ortenberg.de.tl
 
;) schrieb am 24-12-2006, 14:44:24:
Wub Merry X-Mas! Wub
 
WURST MIR SAUERKRAUT schrieb am 06-11-2006, 16:29:11:
AMINA
 
Ele schrieb am 24-08-2006, 19:01:17:
Hey Leudies =)
Schaut lieba ma auf unsere neue HP: www.die-voltis.de ! Wink Thx Lg ele
 
Peter Nürnberger Mülheim an der Ruhr (Mölmsch) schrieb am 16-08-2006, 14:39:17:
Hallo, das ist eine sehr schöne Page, mach weiter so.
Gruss aus Mölmsch, Pitter!
 
 [ 1 2 3 ... 39 40 41 | » ] [409]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.