Coffee-Bar Gästebuch



  Zur Eingabe  [ 1 2 3 | » ] [24] 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.


Eintrag-Nr.: 24
01-05-2013, 22:08:08

 

 

 

Hey Marcus...

wir wünschen Dir und Deiner gesamten Familie und Belegschaft noch nachträglich ein Frohes, Gesundes, Neues und vorallem Erfolgreiches Jahr2009!!!!

Viele Grüße aus der kalten Oberpfalz..

Nancy, mit Familie


Eintrag-Nr.: 23
07-01-2009, 12:26:41

 

Nancy Schmied
(91.11.227.211)

:
Velburg
eMail:
N.Schmied[æ]gmx.de

 

 

Hey CHEF , wollten Dir und deiner Familie auf diesen Weg ein Besinnliches und Gesegnetes Weihnachtsfest wünschen .

bis dann sagen DIANA mit Söhnchen Jannik

Kommentar:
Liebe Diana. Das ist ganz lieb von Dir. Das Gleiche wünsche ich Euch auch. Genießt die freien Tage und seid lieb zueinander.


Eintrag-Nr.: 22
19-12-2008, 14:26:16

 

Diana
(79.216.58.228)

:
Burg

 

 

Hi Chef liebe Grüße aus der BbS Conrad Tack ! hab gerade DV und wollte mal schauen was unsere Seite machtWink
Liebe Grüße Maya (Azubienchen)

Kommentar:
Hi Maria. Danke für Deine Message. Du bist ein tolles Azubienchen. Ich bin froh, dass ich Dich hab. Dein Chef


Eintrag-Nr.: 21
18-11-2008, 12:55:52

 

Maya
(79.216.69.74)

:
Burch
eMail:
maria-88[æ]gmx.com

 

 

Hallo Marcus,

Das hat klasse,sieht super aus und läuft ja prima bei Dir.
Deine Seite im Internet ist auch sehr schön und übersichtlich.
Also na dann lange Rede kurzer Sinn,hoffe das wir mal Zeit finden auf ein lecker Wink Kaffee bei Dir.
Liebe Grüsse schicken Dir Petra und Peter

Hausmeisterservice Pötzinger
Restauration von Türen
Burg bei Magdeburg

Kommentar:
Hallo Ihr Zwei. Vielen Dank für Eure netten Zeilen. Vielleicht hab ich ja bald auch mal einen netten kleinen Alte-Türen-Abschleifen-Und-Aufarbeiten-Auftrag für Euch in Gütter. Bis bald im Café oder woanders... Euer Marcus


Eintrag-Nr.: 20
29-10-2008, 21:23:00

 

Petra Pötzinger
(92.78.103.149)

:
Burg bei Magdeburg
eMail:
pitti109[æ]hotmail.de
Homepage:
http://www.hausmeisterservice.ja-nee.de

 

 

Hallo Herr Krugel..

oder darf ich nach soooo langer Zeit noch Marcus zu Ihnen sagen? Ich bins Nancy Schmied ehemalig Bürgerin von Burg aus der Schulstraße 20a. Kannst dich noch an meiner Mam und mich erinnern? Kannten uns von der Diakonie und ich hab mal einige Wochen damals bei dir gearbeitet, wo du noch in der Diakonie tätig warst. Bin durch puren Zufall auf deine Page gelandet und lass ein paar liebe Grüße aus dem fernen Oberpfalz da. Ich wünsch Dir und deiner Family ein schönes erholsames Wochenende.


Eintrag-Nr.: 19
06-06-2008, 22:50:26

 

Nancy
(79.234.233.22)

:
Velburg i.d.OPf.
eMail:
N.Schmied[æ]gmx.de

 

 

Ach?
Wie bin ich jetzt hierher geraten...Ich lese nur Krugel und denke "Huch?!" Smile
Hoffe, es geht Euch gut und der Laden brummt - nichts wünsch ich Euch mehr!
Übrigens ist Familie M. aus HH ab 2008 Familie M. aus B. Ja, wir ziehen nach Berlin!
Da ist Burg dann ja nicht mehr weit weg! Wink
Gruß an Deine Holde und bis vielleicht ja mal bald.

Kommentar:
Na das ist ja toll. Also Familie K. aus B. ist ja damals aus B.-P. weggezogen, um in das schöne B. zu ziehen. Leider haben wir seitdem nicht mehr soviel Kontakt zu den Familien M., K., M. und A. bis Z. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal in F. zu einem K. oder so. Was machen Eure K. und Dein M.? Geht es Euch g.? Uns g.e.g.g. Aber eigentlich kann man diese ganzen Abk. g.n.w.v. O.? G., M.K. & F.


Eintrag-Nr.: 18
09-09-2007, 23:19:29

 

Sandra Marks
(84.142.38.98)

:
Hamburg
eMail:
sandra.marks[æ]gmx.com
Homepage:
http://www.sandramarks.com

 

 

hey Marcus

liebe Gruesse aus Amerika, KS....

ich vermiss dein Cafe voll, obwohl man hier das meiste was du so hast kaufen kannst, z.B. Mountain Dew als 2L Flasche.....

hab gehoert, dass dein "Klan" gewachsen ist (ich meine das Baby- hat es auch einen Namen????)

die Ducke

Kommentar:
Hi Ducke. Der Nachkömmling heißt Richard Lee und ist jetzt 6 Wochen alt. Lass es Dir in dem Land der "unbegrenzten Freiheit" (schön, wenn's so wäre) gutgehen. Und trink nicht so viel Mountain Dew, sonst kannste nachts nicht schlafen...


Eintrag-Nr.: 17
10-11-2006, 23:29:23

 

Ducke
(65.67.165.217)

:
Shawnee Mission, KS
eMail:
dominique.spoerke[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.duckestollerblog.blogspot.com

 

 

Lieber Marcus,
heute schaffe auch ich es es mal mich in dein Gästebuch einzutragen.
Mit Lobgesängen übers Café bist du ja von oben bis unten voll aber auch von mir noch mal einen Daumen!
In ganz andere Sache will ich dir aber auch mal von Herzen Danken nämlich das du so ein dufter Typ bist und schon soviel für den lieben J.J. gemacht hast.
Wünsche Dir und Sanni, den beiden Kleinen und natürlich dem dritten Murkelchen alles erdenklich gute!!!!!!
Die Nessa

Kommentar:
Liebe Vanessa. Vielen Dank für Deine lieben Worte. Schlaf schön ...

Marcus


Eintrag-Nr.: 16
28-09-2006, 16:06:07

 

Vanessa
(62.89.183.14710)

:
Burg

 

 

Hi Markus!

Bin schon ewig nicht mehr bei euch gewesen. Seit die Schule vorbei ist, komm ich einfach nicht mehr nach Burg Smile)

Werd aber in den nächsten Tagen bestimmt mal wieder reinschauen!
Bis dann!

Viele Grüße


Eintrag-Nr.: 15
01-09-2006, 19:00:00

 

Christian (Latte mit Hase) ;-)
(84.182.236.243)

:
Gerwisch, nahe Burg
Homepage:
http://chrissiboy.homepage.t-online.de

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [24]  Zur Eingabe 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.