Das ist nun mein Gästebuch, ja stellt euch vor mein eigenes, ich hab das gaaaaaanz allein geschafft!! Ich muss mich loben, aber nun müssen auch gaaaaanz vile liebe leute eintragen!!!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Helena Bad Abbach schrieb am 26-04-2001, 22:02:34:
Hi Anna!!
hey nett dass du eine eigene homepage hast!! ich hab keine =)
dass mit dem eintrag bei "herzklopfen-online": also zum teil hast du schon recht aber viele reizt dieses geheimnissvolle sehr. mein schatz hat für mich dort auch was eingetragen. hat es mir aber auch persönlich gesagt.
also ich finds klasse dass du so weit denkst!!

Gruss aus Bayern! Heli
 
imke Wittmund schrieb am 21-04-2001, 19:40:50:
Moinchen anna! War nicht wirklich sauer auf dich.... Anja aber schon ziehmlich dolle... sehen uns dann ja Montag also bis denne
 
Anta WTM schrieb am 10-04-2001, 17:45:36:
Na du!! Deine hp is cool!! Aber do musst mal bei der sms seite gucken, da wolltest du schlangenlinien machen aber das hat ein paar mal nicht geklappt!!! *CU ANTA*
 
Mandy Wittmund schrieb am 03-04-2001, 17:10:29:
Hallihallo Anni!!!!!!!!
Was geht bei dir denn so ab??????
Können ja mal wieder miteinander chatten,wenn du lust hast kannst mich auch besuchen.Also ich wünsche dir noch nen schönen Tag.YAMB4EVER
Bussi Deine Mandy
 
Max Schwarze Taunusstein Hambach schrieb am 02-04-2001, 15:08:35:
HI Leude,
"shit" mir fällt gar nichts ein was ich jetzt hier reinschreiben könnte. Tut mir leid!!!

Tschöö Max
 
-Anna- Wittmund schrieb am 01-04-2001, 21:08:27:
Hallöchen ihr lieben, schreibt mir doch jetzt auch mal in mein GB, würd mich echt freuen
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.