Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch eintragen und uns Anregungen und Tips zur Homepage geben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Thali irgendwo in Deutschland schrieb am 02-12-2001, 21:22:33:
Hi Kegelbrüder,
eine kleine Terminänderung: Die Generalversammlung findet am 11.01.2002 im "Forsthaus zu heiligen Meer" in Hopsten statt.
Benötigen dazu noch Fahrer. Also hört Euch mal um!!!
 
Bruder Lutz Greven schrieb am 01-08-2001, 21:22:20:
Hi Kegelbrüder , ich hab mir sagen lassen, daß wir nicht mehr bei "Otti" kegeln können, da der Pachtvertrag nicht verlängert worden ist. Der Vorstand möge sich doch Rasch um Ersatz kümmern,bzw nachfragen ob sich ein neuer Wirt findet,da mir sonst die Kehle verstaubt.
 
Matthis Südniedersachsen schrieb am 19-02-2001, 17:09:25:
Starke Bilder, Böhmer aber wo bitte sind die ganzen Nacktaufnahmen geblieben ? War die Zensur zu streng oder hab ich nur getreumt an dem Abend ?
 
Rudi Saerbeck schrieb am 09-02-2001, 14:50:34:
Die Weizen schmeckten gut Prost!
 
Ralf Jochmaring Schmedehausen schrieb am 23-01-2001, 20:47:34:
Ich will Sylvesterbilder sehen!!!!!!!!
 
Schwede Südschweden schrieb am 11-01-2001, 22:56:19:
echt sau gut, aber wir warten nun so langsam auf die Sylvesterbilder und Felix ganz besonders auf das Video - Ist das überhaupt Jugendfrei??? Also gut Holz

Kommentar:
die neuen Sylvesterfotos hätte ich ohne Deinen Eintrag wohl nicht so schnell veröffentlicht. DANKE Alf!
Im übrigen findet das nächste Kegeln am 02.02.2001 statt!
Also Brüder, lasst uns dann mal wieder so richtig einen heben!!!

 
Peter Schulze Temming zu Hause schrieb am 07-01-2001, 17:04:55:
GUT HOLZ!

Kommentar:
..etwas wortkarg,der Peter, aber immerhin noch mehr als so mancher Kegelbruder bisher eingetragen hat.

 
Danny Pusemuckel schrieb am 04-01-2001, 20:53:32:
Ihr habt ja echt ´ne coole Homepage. Herzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich gibt´s hier auch bald was von Silvester zu sehen.
Freu mich drauf.
 
Thali Hembergen schrieb am 03-01-2001, 09:11:08:
Gar nicht übel die Homepage!!!
Aber ohne das mit dem Vorstand abzuklären?

Bis dann,
der Kassierer
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.