Guestbook of




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
playmobilman informatik raum 2 schrieb am 23-01-2002, 11:59:36:
hallo ich sitze hier und schreibe und helfe den leuten den drucker zu reparieren.ja so bin ich. so nett so so so so nett. schüss
 
Mareen Schröer Frankenberg/Röddenau schrieb am 17-01-2002, 12:53:13:
Hallo
Bitte geben sie mir eine 3 ins Zeugnis. Vera will sie wirklich nach Afrika schicken wenn sie keine 3 bekommt. Die homepage ist wirklich gut.
Ihre Schüler Mareen
 
vera Kowalewski Bottendorf schrieb am 17-01-2002, 12:47:55:
HALLÖCHEN!!!!!!!
Ich schicke sie nach Afrika wenn sie mir keine 3 ins Zeugnis geben.
 
Jacqueline Frankenberg schrieb am 14-01-2002, 16:10:10:
Moin Klausi!!
Na,strampelst du gerade wieder auf deinem tollen Fahrrad im Schlafzimmer???
Denn bei uns wackeln wieder die Lampen.
MfG deine geliebte Nachbarin Line
 
Vera Bottendorf schrieb am 26-12-2001, 20:04:25:
Hallo Herr Harz! Hoffentlich habe ich eine gute Note in der Englischarbeit! Ich wünsche ihnen noch weiterhin schöne Ferien !!!

Ihre Vera Kowalewski
 
Roland Wagner schrieb am 23-12-2001, 18:14:49:
Hallo,
habe mich mal wieder auf deiner Seite umgeschaut. Wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2002, das hoffentlich viel Gutes
bringt, vor allem immer gute Beine. Roland
 
Florian Ernsthausen schrieb am 21-11-2001, 21:55:52:
Wann gibts die DIAS???????
 
Vera Bottendorf schrieb am 12-10-2001, 18:47:41:
Moin Harz was sassi geschrieben hat war nicht ernstgemeint.und schreien sie mich nicht als so an Wink.Wir sehen uns in der schule. :-x bye deine vera
 
Sassi Bottendorf schrieb am 12-10-2001, 18:42:30:
na Schatz super page sehen uns vielleicht mal wieder auf der bws mfg deine heißgeliebte exschülerin saskia
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.