Fallen Angel's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
Navid schrieb :
Andy,ich bewundere deine Kraft. Du passt zu ihr (habe ich Dir auch schon oft gesagt). Du machst das hier großartig und wirst es auch weiterhin. Auch wenn Du es weißt, sie ist stolz, da Du alles so machst, wie sie es wollte. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich. Ich tue mein Bestes.
Liebe Grüße Navid

Kommentar:
Vielen Dank. Worte wie deine bauen mich sehr auf und unterstützen meine Taten. Ich werde deine Hilfe sicherlich einmal in Anspruch nehmen.
Bis bald

 
Navid schrieb :
Puah...Ich kann es immer noch nicht in Worte fassen. Ich vermisse Dich unendlich...
"Wieso?" wird mir nur allmählich klar. Doch ich kann es nicht glauben.
Du bist so stark...Ich bete für Dich.
Ich ärgere mich bis aufs Blut, das nicht geschafft zu haben, was ich mir so als Ziel gesetzt habe. Ich finde ein neues Ziel. Diesmal schaffe ich es.
Danke für Alles. In ewiger Liebe
 
Alex schrieb :
Baby ich werde dich vermissen ich werde dich in alle ewigkeiten lieben und ehren .. du behälst einen ganz besonderen platz in meinem herzen ..
ich dachte das jahr kann nicht schwärzer werde doch durch dich ist es so schwarz wie es nie hätte kommen können .. baby ich liebe dich ..
im februar hat mich Julia (18) verlassen eine gute freundin .. sie hat sich eben fals erlöst .. du solltest sie treffen sie ist wunder bar ihr versteht euch hoffentlich wunder bar .. baby ich liebe dich ..

dann der september war ein schwarzer monat für mich ..
am anfang ver starb die kristin 24jahre war sie jung .. sie war die große schwester für mich die ich nie hatte . quasie wie der Andy für dich . so was Kristin für mich ..

und knappe 3 wochen nach ihr starb mein writer kollege Robert bei nem autounfall .. beifahrer im nichtschuldigen wagen .. 17 jahre jung .. er war wunder bar ..

und jetz du .. baby dieses jahr prägt sich in mein gedächnis .. ich liebe dich ...
schade das alles so gekommen ist .
wir hatten doch pläne ..
i love u

wir werden uns wieder sehen früher oder später ich versprech es dir !!

dein alex
 
Clu schrieb :
Nein? Ist es wahr? Huh
 
Lusel schrieb :
jeden schritt, den du gehst, geh ich mit, weil ohne dich mein leben ohne sinn und hoffnung ist...
sassy, ich danke dir für dich. was wäre ich ohne dich? du hast mich so geprägt und ich habe soviel von dir gelernt. du hast mir neue welten geöffnet, die ich vorher nie gewagt hätte, zu betreten. ich möchte in deiner nähe sein.. ich bin für dich da - für immer und ewig. ich werde niemals von deiner seite weichen, ich schätze und respektiere dich so sehr, wie nur wenige menschen. du bist ein einzigartiger mensch, ich hoffe, du verlässt mich nie...
 
Steffi schrieb :
mHm wow sehr schöne/traurige und erliche hp!!
GLG steffi
 
DeadSilence schrieb :
Hallo!

Ich finde das Thema Psychatrie echt interessant... Vorallem, weil mich genau das selbe in naher Zukunft erwarten wird. Jedenfalls so ähnlich... Und da ist es schön, wenn man von jemanden so etwas lesen kann...
 
Melanie schrieb :
ich bin am heulen wegen dieser page.
ich bin durch zufall hergekommen und bin auf die "angels" seite gestoßen. in mir sind so viele erinnerungen hochgekommen...besonders berührt hat mich der abschiedsbrief von dem mädchen und die schilderung der beerdigung. und dass dort wirklich so viele briefe vorgelesen wurden.
ich kann nicht mehr schreiben.
viel kraft wünsch ich dir
 
Navid schrieb :
You know my soul
You know everything about me there’s to know
You know my heart
How to make me stop and how to make me go
You should know
I love everything about you
Don’t you know

That I’m thankful
For the blessings and the lessons
That I’ve learned with you by my side
That I’m thankful
For the love that you
Keep bringing in my life
In my life

You know my thoughts
Before I open up my mouth and try to speak
You know my dreams
Must be listening when I’m talking in my sleep
I hope you know
I love having you around me
Don’t you know


For the lessons that, that I’ve learned
From the troubles I’ve known
For the heartache and pain
Thrown in my way
When I didn’t think that I could go on but you made me feel strong
With you I am never alone

damit du das mal weißt*g*
 
Julia schrieb :
Ich hab dir doch bestimmt schon ma gesagt,das du mit mir über alles reden kannst oder? Wenn nicht,dann hab ich das hiermit gesagt. Ich sag das nicht nur,ich mein das auch so. Merks dir,okay Wink

Love you
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.