Willkommen im Gästebuch



von Classic Star
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] 
88) Petra Florian (80.139.249.4) Gelsenkirchen schrieb am 19-07-2007, 19:01:39:
Hallo Heike,
nun sind die Babys schon 8 Wochen alt. Und bald bekommen sie ihr neues Zuhause. Wir haben seit 3 Wochen auch ein Cavalier Baby "Nuke".
user posted image
Liebe Grüße von Petra, Jenny, Bella und Nike
 
87) Sieglinde Haas (80.140.107.76) 47551 Bedburg-Hau schrieb am 19-07-2007, 11:29:54:
Hallo Frau Riepen,
die Baby's haben sich super schön entwickelt. Und was haben sie für einen Spaß im Garten. Die Bilder sind klasse. Besonders Belissima gefällt mir gut. Weiterhin viel Freude bei der Aufzucht. Die Wochen gehen viel zu schnell vorüber. Ich kenne das. Ich freue mich auch schon sehr auf den Osbourne Nachwuchs.
Liebe Grüße von den Little Colani's
 
86) Sinja (89.53.88.161) Kiel schrieb am 06-07-2007, 13:38:51:
Wub Fünf kleine Wauwies! Warum bin ich bei sowas auch nie da? Hach sind die süß! Und sie alle haben so schöne Namen! Liebe Grüße aus dem veregneten Kiel
 
85) Nicola (91.5.219.57) Ahlerstedt schrieb am 03-07-2007, 15:48:02:
Hallo liebe Heike!
Deine Fünflinge entwickeln sich ja ganz prächtig! Vor allem Bellissima ist eine ganz hübsche junge Dame. Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit mit deinen Cavalierbabys.

Liebe Grüße
Nicola
 
84) Gaby Kottmann (80.146.66.96) Erwitte schrieb am 30-06-2007, 18:18:41:
Liebe Heike,
ich freue mich sehr, dass du so eine problemlose Aufzucht mit den Fünflingen hast.
Sie haben sich wirklich toll entwickelt. Herzlichen Dank an Dich und Sylvie für die
vielen schönen Aufnahmen, die ich auch für unsere Homepage verwenden darf.
Weiterhin alles Gute und von Papa Osbourne einen
dicken Schmatzer für Gina und die Babies.
Liebe Grüße aus Erwitte
Gaby
 
83) Baumgartner Barbara (85.124.149.112) Gmunden, Österreich schrieb am 27-06-2007, 11:49:24:
Hi, Silvie!
Ich nehme stark an, dass du dieses tolle Welpen-Gruppen-Foto geschossen hast. Kein Fotograf hätte das besser hinbekommen können. Musst du unbedingt für einen Fotokalender verwerten oder sonst was. Extrem toll! Das Foto muss auch unbedingt gemalt werden!
Liebe Grüße aus Gmunden
Barbara und Amigo (und Rest der Familie)
 
82) Soremba (90.186.1.12) Asbach-Bäumenheim schrieb am 23-06-2007, 09:54:15:
Hallo, Rolleyes Rolleyes
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen sehr schöne HP. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Hunde vorallem die Welpen sooo süsss zum knuddeln da kann mam Stolz darauf sein. Big Grin Würde mich auf Gegenbesuch freuen, witerhin viel Erfolg es grüssen die Shih-Tzu vom Sonnenland.
 
81) Lutz und Manuela Keilholz (84.190.220.139) schrieb am 16-06-2007, 16:23:38:
Big Grin Hallo,
wir waren heute zu Besuch auf eurer HP und möchten hiermit unsere Glückwünsche zum 5er-B-Wurf übermitteln.
Diese haben sich schon prächtig entwickelt. Weiterhin viel Gesundheit und Erfolg bei der Zucht.
Liebe Grüße von Lutz und Manuela sowie die drei süßen
Cavaliersmädels
 
80) Sieglinde Haas (80.140.158.99) Bedburg-Hau schrieb am 15-06-2007, 21:50:39:
Hallo Frau Riepen!
Herzlichen Glückwunsch zu den 5 süßen Baby's ihres B-Wurfes. Ich wünsche viel Freude bei der Aufzucht. Ich schaue öfter mal auf Ihre Welpenseite da wir guter Hoffnung sind auch bald "Osbourne" Babys zu bekommen.
Liebe Cavaliergrüße
Sieglinde Haas und die Little Colani's
 
79) Jutta (213.174.238.164) Österreich schrieb am 14-06-2007, 15:00:41:
Bin durch Zufall auf Eure HP gestossen und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Eure Cavaliere sind seeehr süss - aber sind sie das nicht alle! *lach* Vielleicht sehen wir uns ja mal auf www.cavalierliebhaber.de
LG
jutta
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88]

Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.