A message for the Underground


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [17] 

 

Name: Ben
Datum: 27-01-2008, 20:25:36
: Kleinbottwar
E-Mail: ben.laden[æ]gmx.de
ICQ#: 247135657

Also deine Bilder sind geil, ich liebe dich, Reimen kann ich nicht so gut, aber Respekt, ich steh auf deine kunst Smile !

 

 

Name: Pia Steves
Datum: 27-11-2006, 22:02:16
: Kempen

Hey!!!Lang nix mehr von dir gehört,...Stin hat mich hierhin verwiesen, echt super Fotos. Schöne Grüße Pia

 

 

Name: nochma jochen
Datum: 09-11-2006, 22:31:00
Web: http://www.myspace.com/bornnailed

ach ja, wenns dich interessiert: BornNailed live am 9.12. beim soundmeeting forstwald. näheres auf www.myspace.com/bornnailed

 

 

Name: jochen
Datum: 09-11-2006, 22:27:51

wann geht es denn mal weiter mit der grefrath-serie? das wetter und die jahreszeit bieten sich ja momentan an. und ich hab immer so gern ein stück heimat im fernen bochum...

 

 

Name: :-)
Datum: 07-11-2006, 17:50:50

>>Deine Photos sind gut. Sie gefallen mir sehr. Schwarz/Weiß-Photos haben Stil und du wohl Talent Smile Ich freue mich auf neue Bilder.

 

 

Name: traumstaub
Datum: 17-10-2006, 18:15:01

du vorwitznase Tounge

 

 

Name: stephan
Datum: 16-10-2006, 21:55:44

wer bist du?

 

 

Name: traumstaub
Datum: 14-10-2006, 23:11:49
E-Mail: tritratrulalla[æ]gmx.net

wirklich in höchstem maße genial! bin lange nicht mehr so von dingen begeistert gewesen. da haste wirklich ein paar augenschmeichler produziert. dann geh ich nochmal kurz zurück meine augen streicheln Happy

 

 

Name: Jochen
Datum: 23-05-2006, 21:29:15
: Grierde!!!
Web: http://www.born-nailed.de

Cool SPITZENFOTOS!!!

WEITER SO!!! Big Grin

 

 

Name: jamie rae is awsome
Datum: 25-01-2006, 12:25:44
E-Mail: skippingbeats[æ]hotmail.com

stephie is on crack

love me Wub

 

 [ 1 2 | » ] [17]

Jetz aber raus!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.