Gästebuch der Pension Wietzke

Hier ist nun also jede Menge Platz um uns mit Ihren Anregungen, Hinweisen, Kritiken u.ä. weiter zu helfen. Dabei sind wir für jede konstruktive Kritik mehr als dankbar. Beleidigungen und geschäftsschädigende Äußerungen haben hier allerdings wirklich nichts verloren. Eingeladen sind sowohl Internetnutzer, die eben nur unsere Seiten begutachten, als auch Gäste, die bereits unsere Pension selbst besucht haben. #0D#0A#0D#0AIhr Pensionsteam#0D#0APension Wietzke

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
mandy völpke schrieb am 06-10-2002, 17:15:58:
hi Smile
ich bins mal wieder. wollte doch mal gucken ob sich das n bissel beruhigt hat hier. sieht ja gut aus *hihi*
was meinen urlaub angeht habe ich mich immer noch nicht entschieden. ich will auf jedenfall nach warnemünde aber mein götter gatte kekst sich nicht aus *fg*
also ganz liebe herbstliche grüße sendet mandy
 
Mario Rostock schrieb am 10-09-2002, 14:17:24:
Danke Mandy, das du mich als "webmaster" so ein klein wenig in Schutz nimmst! Endlich mal positive nachrichten hier *grins* Aber natürlich habt Ihr alle mit Eurer Kritik in Bezug auf die fehlende Preisliste recht! Bitte habt da einfach noch ein wenig Geduld. Ich hab im Moment noch für hoffentlich nur noch kurze Zeit eine andere sehr wichtige Aufgabe. Wenn die erledigt ist.... versprochen, dann gehts an eine Verbesserung der Page. Bis dahin hoffe ich, das Ihr auch weiterhin einen ersten Einblick in die Möglichkeiten der Pension Wietzke findet. Machts doch einfach wie Mandy und mailt kurz an die Pension. Birgit sendet Euch dann sicher gern und schnell ein auf Eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Also nochmals vielen Dank für Euer Verständnis und Dir Mandy vielen Dank für meine Verteidigung..
Liebe Grüße aus Rostock
Mario WinkCool
 
mandy schrieb am 09-09-2002, 13:06:03:
Smile ein herzliches hallo,

erstmal möchte ich mich äußern. er tut mir wirklich n bissel leid für den webmaster das ewig an der seite rumgepöbelt wird.
hallo???
hat hier jemand den sinn der seite nicht erkannt? das ist ein gb und kein forum!
... ja nur mal das am rande bemerkt. lieber webmaster und lieber besitzer dieser pension, nehmt doch das gb einfach wieder von der seite. ich finde sie so ganz gut und sie erfüllt ihren zweck. ich weiß wie die zimmer sind und ich kenne euer angebot. was ich auch schade finde ist, das ich keine preise finde. bitte könnt ihr mir eine preisliste mailen. ich möchte schon für nächstes jahr buchen und suche eine geeignete und preislich akzeptable unterkunft. wir sind eine familie mit 2 erwachsenen und 2 kindern. (2+5 jahre)
oder konnen sie mir gleich ein angebot mailen? das wäre wirklich lieb.

lieben gruß aus sachsen-anhalt
sendet
mandy pape
 
PB schrieb am 19-08-2002, 16:00:34:
also wie die Homepage ausschaut, ist ja nicht so wichtig. Nur Preise sollte man schon finden koennen. Sad
 
Helmut Hameln schrieb am 28-07-2002, 17:48:19:
Die Seite fand ich auf den ersten Blick sehr gut.Allerdings hab auch ich die Preise gesucht.
Schickt sie mir doch per e-mail.
MfG Helmut
 
meckerkopp 2 schrieb am 14-06-2002, 16:39:15:
das die seite blöd ist hat ja meckerkopf schon gesagt, aber trotz kosteneinsparung und allem, kann man sie trotzdem übersichtlich gestalten und nicht auf jeder unterseite ein neues design bastel. was auf jeden fall fehlt sind die preise, oder vielleicht hab ich sie in dem ganzen wirrwarrrrrrrr übersehen. wäre gerne genächtigt bei euch.......aber so?
 
Paul schrieb am 24-07-2001, 10:35:39:


Ich fahre lieber nach http://www.sex.de/images/sex_logo.gif[/IMG].
 
meckerkopf schrieb am 25-05-2001, 17:39:00:
Diese Seiten sind wirklich schrecklich!!!
Umständliche Navigation, vorgefertigtes Design (Frontpage??), das man wohl schon auf genügend "Bastlerseiten" gesehen hat und die Flashanimation ist auch nicht das, was man als Hit bezeichnen würde. Vielleicht doch ein bisschen mehr Geld ausgeben und mit einer professionellen Seite potentielle Kunden überzeugen - und nicht abschrecken!!!

MfG Meckerkopf

Kommentar:
Hallo Meckerkopf, es ist eigendlich nicht meine Art auf einen Beitrag im Gästebuch zu reagieren... zumal dies eben die Seiten der Pension Wietzke und damit vor allem Birgits Seiten sind. Aber ich habe mir eben vor einiger Zeit die Mühe gemacht einen ersten Internetauftritt für Birgits Pension vorzubereiten und habe sie dann auch versuchsweise für sie ins Netz gestellt. Also schon mal kein Grund Birgit so anzugreifen.. und zugleich die Begründung warum jetzt ich reagiere!

Zugegeben eindeutig Frontpage.. aber darum geht es im Grunde nicht. Wir wollen zukünftigen Gästen einen ersten Eindruck von der Pension vermitteln... und das möglichst in einer Preislage, die nicht dafür sorgt, das durch solche Werbemaßnahmen die Pensionspreise künstlich in die Höhe getrieben werden. Mit Frontpage sind wir in der Lage ohne komplizierten und teuren Service die Seiten auf dem Laufenden zu halten. Das bedeutet Kostenminimierung was sich damit auch auf die Preise der Pension Wietzke positiv auswirken dürfte. Trotzdem vielen Dank für Deinen Eintrag die Seiten werden sobald ich die nötige Zeit dafür finde nochmals gründlich überarbeitet. Das bedeutet wir werden vor allem neue Fotos einfügen... eine neue Wegbeschreibung ist zudem bereits in Arbeit. Aber alles braucht und hat eben seine Zeit.
LG Mario

 
Rainer Rostock schrieb am 06-04-2001, 11:32:00:
Wenn Ihr mich fragt:
Die Pension, das Fitnessstudio und das Tattoostudio - eine tolle Kombination, um sich rundum wohlzufühlen! Deshalb halte ich Euch auch seit Jahren die Treue und kann Euch an alle Lifestyle-Fans nur weiterempfehlen! Bis die Tage und "Sport frei!" Rainer
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.