Gästebuch der FS Klassische Archäologie Tübingen

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [6]
6) Moi schrieb am 10-03-2006, 20:00:57:
Schöne Ferien wünsch ich auch. Vielleicht wird die Seite ja auch irgendwann fertig - aber die Archäologie beschäftigt sich ja mit unvollständigen Dingen, da passt das ja Wink.

5) strandkind schrieb am 19-02-2006, 19:09:12:
na, sieht doch schon vielversprechend aus, die Seite! Weiter so und gaaaaaaaaaaaanz tolle Ferien für alle!!!!
gruß vom felix

4) Sandra schrieb am 22-01-2006, 16:26:57:
und ich bin die vierte... Rolleyes

3) Anna-Lena schrieb am 03-01-2006, 14:41:47:
Schöne Homepage. Gratulation an die Webmasterin Smile

2) ES schrieb am 17-12-2005, 17:25:59:
schön, dass es jetzt endlich eine homepage von der fachschaft gibt.hoffentlich ist sie dann auch bald ganz fertig und ich freu mich schon auf die bilder - äh und natürlich auf all die wichtigen beiträge und informationen Wink.

1) AvG schrieb am 16-12-2005, 00:58:34:
ich habe hiermit die ehre mich als erste im neuen gästebuch zu verewigen! hoffe auf interessante und viele beiträge!!

[ ] [6]

Vielen Dank für Deinen Eintrag!