Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [320] 

Tut uns so leid. Jetzt spielt Chester mit meinem Zeus.
Fühlt euch gedrückt.
Lg Diana Schmelzer

320. Eintrag 
11-09-2016, 07:35:55 


Yvo Ben vom Fürther Land 

 
 
IP : 5.100.131.93 

 

 


Hallo meine Lieben
Ich kann es gar nicht glauben, als ich Werner letzte Woche getroffen habe hat er mir noch erzählt das es Chester nicht gut geht. Das ihr aber alles möglich macht um ihm zu helfen...

Er hat gekämpft und doch verloren.. Sad
Mein tiefstes Mitgefühl...
Euer Captain- Ed mit Frauchen Jutta

319. Eintrag 
07-09-2016, 14:12:19 


Captain- Ed und Jutta 

: Grub am Forst 
 
IP : 84.56.145.60 

 

 


Wenn ein Sonnenschein erlischt, sind unsere Herzen traurig.
Jetzt hat unser Simba einen Kumpel zum Tollen - zwei Engel zum Verwechseln.
Liebe traurige Grüße aus Neufang
Eure Kotschenreuther und Mila

318. Eintrag 
04-09-2016, 19:08:06 


Gabi Kotschenreuther 

 
 
IP : 5.10.2.214 

 

 


Chester nicht mehr da,
Jolynchen wird ihre große Liebe vermissen...

317. Eintrag 
03-09-2016, 19:50:51 


Jolyn vom Bausenberg 

 
 
IP : 79.254.107.70 

 

 


Hallo ihr Lieben,
ich kann es immer noch nicht glauben, dass Chessi nun bei seinem Papa im Regenbogenland ist. Er war so ein süßer Knutschbär ... R.I.P. lieber Chester !
Traurige Grüße aus Lautertal
Dagmar, Hans und die Berner-Mädels aus Oberlauter

316. Eintrag 
03-09-2016, 10:26:11 


Dagmar Zeulner 

: Lautertal 
 
IP : 188.195.35.120 

 

 


Hallo Ihr Lieben,
wir wußten es schon, haben mit Euch gehofft, dann das nicht zu Ändernde akzeptiert, aber es nun auf Chesters und Alessios Home zu lesen, das trifft ins Herz! Schon ist es wieder da, das "Heulende Elend"
die drei Bürner Mädels und Zweibeiner

315. Eintrag 
02-09-2016, 13:43:17 


Bavaria-MOLLY von den Schweizer Franken 

: Obermichelbach 
 
IP : 84.148.141.64 

 

 


Lieber Alessio,

Da hatten wir doch DIESES DATE beim Tierarzt, als ich läufig war. Spaß hat es gemacht und du hast ja deine Bestätigung für vieele Welpen bekommen. Jetzt denke ich, dass ICH Kinder bekomme - Nestbau usw. Na ja, etwas jung bin ich ja noch, aber die Hoffnung auf wirkliche Welpen gebe ich nicht auf...
Liebe Grüße und alles Liebe für Chester
Molly

314. Eintrag 
21-08-2016, 16:22:26 


Berner vom Bausenberg 

: Coburg 
 
IP : 93.215.218.79 

 

 


Hallo Bruderherz,
na Gott sei Dank geht es Dir schon besser! Wir haben uns hier alle Sorgen gemacht. Frauchen hatte ihren dicken Wälser ständig parat liegen und hat Anaplasmose studiert. Ich kann das kaum nachsprechen,äh, bellen!!!Wir sehen uns demnächst und werden uns überzeugen, das wieder alles besser wird. Man hat mit schon versprochen, ich darf mit!!!Diesmal bleibt die Kleene bei Papa, wegen ihrer Flexizeit
Deine Molly

313. Eintrag 
20-08-2016, 17:12:47 


Bavaria-MOLLY von den Schweizer Franken 

: Obermichelbach 
 
IP : 84.148.159.57 

 

 


Hallo Chester,
wir hoffen, dass es dir einigermaßen gut geht, zumindest das es besser geworden ist. Ach diese verdammten Viecher, braucht kein Mensch und auch kein Hund...
Auf jeden Fall wünschen wir dir von Herzen gute Besserung !
Liebe Grüße, die Berner-Bande aus Oberlauter

312. Eintrag 
19-08-2016, 17:42:22 


Dagmar Zeulner 

: Lautertal 
 
IP : 188.195.35.120 

 

 


Hallo Alessio,
7 Jahre sind es wert, das man dich Besonders ehrt. Leckereien müssen sein, denn Du feierst nicht allein. Bleibe fröhlich und auch fit, Chester feiert sicher mit!
Alles Liebe zum Geburtstag heute
Tana, Dalessia und Molly mit ihren Leuten

311. Eintrag 
03-04-2016, 10:53:26 


Tana mit Dalessia 

: Obermichelbach 
 
IP : 84.148.145.147 

 

 


 [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [320]

Vielen Dank!!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.