BsBforeverClub



Hi Y@!
#0D#0ANun bist du also in unserem Gästebuch gelandet! Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und verewigst dich mehr als nur ein Mal! Allerdings wollen wir hier keine Beschimpfungen sehen! Na dann
#0D#0ACY@ LuckyD, Chrissi McLean und Caro

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
denise schrieb am 08-01-2002, 11:03:12:

user posted image
 
Jenny schrieb am 22-06-2001, 13:24:18:
Backstreet Boys Demo !!!!!!!!!!!!!!!

Hi Leute!!!!!
Wir finden, wir(die Fans) müssen jetzt aber wirklich was tun um die Backstreet Boys zurück nach Deutschland zu holen !!!!!! Wir haben uns zusammen getan um Leute zu finden die, die Boys auch weider in Germany haben wollen. Da Briefaktionen und so was nichts bringen(das zeigten vorhergegangene Aktionen) wollen wir nun was anderes machen und zwar eine Demo vor dem Gebäude der Plattenfirma. Einen genauen Termien haben wir noch nicht aber wir würde die Demo gerne so um den 30 Juli machen. Wenn wir da nur mit 20 Leuten auftauchen bringt es das ja nicht und darum suchen wir noch super viele Fans die bei der Demo mit machen !!!!!! Es ist wirklich die letzte Möglichkeit um aufsehen zu erregen und so die Boys und die Plattenfirma davon zu überzeugen das wir die Boys wieder auf deutschem Boden haben wollen.
Wenn ihr mitmachen würdet mailt mir bitte schnell.....überlegt nicht lange sondern sagt einfach ja oder nein, die Zeit ist nun mal knapp !!!!!! Um so mehr mitmachen um so besser.....wir versuchen auch Zeitung, Fernsehen und Radio auf die Sache aufmerksam zu machen !!!!!!!
Wir brauchen jeden Fan der die Boys wieder hier haben will.............deshalb leitet diese Mail BITTE an alle BSB Fans weiter die ihr kennt, erzählt allen BSB Fans von der sache und gibt ihnen meine Adresse
Wir brauchen jeden Fan.....und wenn ihr Fanclubs kennt gibt uns Bitte deren Adressen damit wir uns auch mit den in Verbindung setzten können.
BITTE, BITTE leitet das hier weiter und meldet euch bei uns ob ihr mitmacht oder nicht.
Genaue Einselheiten bekommt ihr wenn ihr zurück schreibt.

Bis dann
Sara und Jenny

P.S Bitte Antwortet uns schnell !!!!!

Hier noch mal unsere Adressen: E-Mail: backstreet_back@***net.de
Normale Adresse: Sara Pufahl
Heintroperstraße 16
59510 Lippetal
Tele: 02527/8601

oder : nc-kaderan@netcologne.de
Jennifer Kader
Brühler Str.253
50968 Köln
Tel.: 0221/4741877
Handy: 0172/2476126


Bitte fragt alle BSB Fans ob sie mitmachen wollen................es ist wirklich wichtig um überhaupt was zu starten!!!!!!!
 
Jona schrieb am 22-05-2001, 17:52:49:
Hey wir klären euch mal über die falsche schlange von bsb fanzone auf!!!! also bitte hin hörn

Ok wir klären euch jetzt mal über diese falsche schlange auf!!!! also erstes fälscht sie unserer einträge und schreibt sie um ins positve sie klaut von anderen seiten und ihre seite ist der abklatsch einer anderen seite sie beschimpft andere leute diesich nicht leiden kann auf der page und lügt rum!!!


also wir werden den eintrag hier speichern und jedesmal reinsetzten so lange bis die anderern erfahren was kristin für eine falsche schlange ist!!!!!!


Jona

PS: bin auch in ihrem scheiß fanclub nur unter nem anderen namen
ach ja und sie spioniert andere clubs aus



hey lucky deine page ist suuupi spitze
 
Jona schrieb am 22-05-2001, 17:51:57:
Hey wir klären euch mal über die falsche schlange von bsb fanzone auf!!!! also bitte hin hörn

Ok wir klären euch jetzt mal über diese falsche schlange auf!!!! also erstes fälscht sie unserer einträge und schreibt sie um ins positve sie klaut von anderen seiten und ihre seite ist der abklatsch einer anderen seite sie beschimpft andere leute diesich nicht leiden kann auf der page und lügt rum!!!


also wir werden den eintrag hier speichern und jedesmal reinsetzten so lange bis die anderern erfahren was kristin für eine falsche schlange ist!!!!!!


Jona

PS: bin auch in ihrem scheiß fanclub nur unter nem anderen namen
ach ja und sie spioniert andere clubs aus
 
Krisitn bayreuth schrieb am 16-05-2001, 16:49:09:
Hi LEute.Ich finde die Site echt gut!Wenn ihr wollt schaut mal auf unere Backstreet Star Page.
und verewigt euch im Gb .Also bis dann
 
~~*LuCkYd*~~ schrieb am 23-04-2001, 19:25:27:
Hi @ll!
Wie ihr ja auf der NewsSeite seht, könnt ihr heute Nacht das Konzert aus Mexico City sehen! Es beginnt um 2.30Uhr morgen früh und geht etwa 2 Stunden! Damit die jenigen die etwas früher kommen nicht vorher einschlafen, werde ich ab etwa 2.00Uhr in unserem Chat sein und würdmich freun, wenn ich da nicht alleine bleiben würde! (das war eine heimliche aufforderung für dich, hinzukommen *g*).
Bis denne
CY@'LL
God bless ya good night
LuckyD

P.S.: bin heut nicht mehr dazu gekommen, die newsseite zu erneuern aber hier sag ichs noch schnell:

*Harold Littrell, der Big Bro von sweet B-Rok, ist jetzt wieder Daddy geworden. Das Baby ist ein Mädchen und heißt Samantaha. VIEL GLÜCK, HAROLD UND TRACY! *AJ's Granny, Ursula Fernandes (Denise's Mom - aus Bremen) ist am 19.04.2001 verstorben, das warf einen Schatten über das 8jährige Bestehen der Backstreet Boys am 20.04.2001! ICH SPRECHE, MEIN BEILEID AUS!



Byebyebye
 
~~*LuCkYd*~~ schrieb am 19-04-2001, 19:53:48:
Wer will an unserem FanClubMag mitarbeiten???
Wir suchen dafür noch dringend Redakteure.
Auch wenn du nur mal einen kleinen Artikel schreiben willst, oder ne Idee hast, was da rein gehört. BITTE MELDE DICH!!!!!!! Wir können dir auch gerne ein Thema sagen, über das du schreiben kannst!!
Außerdem: Wer will neue BsBFans kennenlernen??? Oder was verkaufen, tauschen ect. Wer will sich als Fan des Monats im Mag sehen??? BITTE melde dich auch hier einfach bei uns!
Und: WIR SUCHEN DRINGENDST FANS, DIE AUF EINEM KONZERT DER DJBOBO- BZW CAUGHT IN THE ACT TOUR WAREN, ALS UNSERE BOYS NOCH VORGRUPPE WAREN!!! WER KANN SICH ERINNERN?? DRINGEND!!!!!!!!!
DankeSmile
~~*LuCkYd*~~
 
susanne mannheim schrieb am 19-04-2001, 11:53:55:
ich finde eure seite super!!!!
bsb ich liebe euch!!!!!!!!!!!
nick ist süß!!!
macht weiter so.
 
Chrissi schrieb am 18-04-2001, 10:19:16:
Hier mit ist die Rätselrunde geschlossen.
Die Gewinnerin des Fanpackets wird heute noch schrieftlich benachrichtigt und der rest kann sich auf ein tolles bsb poster von seinem fave freuen.
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.