Ihr Name:

[ ] [3]

M.Stärke
# 3 - 03-04-2006, 01:29:04
Big Grin Meine Hochachtung!!! Diese Seiten über den "Freundeskreis der St. Georg- Kapelle" sind einfach toll. Jeder, der sich für die Geschichte der Kapelle und dem Freundeskreis interessiert, bekommt hier eine ausführliche und korrekte Antwort. Danke, Herr Maronde, für diese gewissenhafte und fleißige Arbeit. Hoffentlich lesen viele Bürger Neuruppins diese Eintragungen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg in der Arbeit für die Kapelle!

Ilse
Neuruppin
# 2 - 10-03-2006, 16:05:12
Hallo Manfred,

ich beobachte Sie schon eine ganze Zeit, traute mich bisher aber nicht, das Wort persönlich an Sie zu richten. Ich schätze Ihre Gewissenhaftigkeit und Verlässlichkeit - beides Tugenden, die heute leider nicht mehr oft zu finden sind. Ich würde Sie gerne näher kennen lernen... Vielleicht einmal in der Kapelle?

Manfred Maronde
Neuruppin