Gästebuch der AG-Schnüss


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [24] 

Hi!
Habt ihr schon einen Termin und ein Programm für das Mundartfestival 2008?

Lieben Gruß,
Roland

Kommentar:
Rolleyes Programm steht noch nicht fest, Termin ist wie immer das erste Wochenende im September. In Kürze wird unsere HP überarbeitet, dann wird auch etwas konkretes über das diesjährige Festival veröffentlicht. Smile


Eintrag-Nr.:
29-02-2008, 12:48:27

 

Roland Müller

:
Düren

 

 

Hallo AG-Schnüss Mitglieder,

die OLDIEBAND STINGRAY wünscht Euch allen FROHE WEIHNACHTEN und alles Gute für 2008.

W e r n e r
OLDIEBAND STINGRAY


Eintrag-Nr.:
23-12-2007, 12:57:56

 

Werner Johnen

:
Jülich
eMail:
werner.johnen[æ]web.de
Homepage:
http://www.oldieband-stingray.de

 

 

[B]Guten Tag zusammen, erstmal gratuliere ich der AG Schnüss zu einem gelungenen Festival im Düren. Alles war gut organisiert. Es gab für jeden etwas ein tolles Programm eine Budenstadt und reichlich zu trinken! Aber da ist mein Problem!!!! Da es ja ein Mundart Festival war und zu 90% klösche Musik gespielt wurde habe ich dass gleichnamige Bier vermisst! Es kann nicht sein das man nur Bit bekommt bei solch einem Fest. Ich würde mich sehr freuen wenn man dies vielleicht im nächsten Jahr einführen würde. Ich bin nicht der einzige der so denkt. Aber trotzdem macht so weiter. Gruß Achim Bertram Vorsitzender des KV Vlattener Jonge


Eintrag-Nr.:
19-10-2007, 17:15:05

 

Achim Bertram

eMail:
achim.bertram[æ]t-online.de

 

 

Hallo Ihr Lieben von der AG Schnüss,
zunächst einmal muß ich Euch zu diesem, wirklich toll organisierten, Mundartfestival, ein Riesenlob aussprechen. Nun bin ich selbst zwar erst seit knapp einem Jahr auf den Bühnen unserer Heimatregion mit meinen eigenen Liedern unterwegs, doch reicht dies schon aus, um das, was Ihr dort geleistet habt, gebührend anzuerkennen. Trotz aller, unbedingt erforderlichen, Professionalität konnte man jederzeit spüren, daß Euch Euer Publikum am Herzen liegt und Ihr ihnen die Freude an der "Mundart-Musik" vermitteln möchtet, was Euch an den drei Tagen auch sehr gut gelungen ist. Um den Moderator Rudi beneidet Euch sicherlich so manch anderer Veranstalter, denn "der Jong wor echt jood" und hat mir viel von meinem Lampenfieber genommen.
Als ich erfahren hatte, daß ich bei Euch am «Familijedaach» singen durfte, habe ich dies auf meiner Homepage als "echten Knaller" angekündigt und ich habe dabei eigentlich noch untertrieben. Wenn man nämlich nach Gruppen wie "Rurkeie", "Bremsklötz" und "määt nix" auf die Bühne muß und weiß, daß es im Anschluß daran mit "Zollhuus extrascharf" und "echte Fründe" mit Vollgas weitergeht, beschleicht einen schon ein mulmiges Gefühl und man kommt sich auf einmal ziemlich klein vor. Ich kann Euch jedenfalls garnicht genug dafür danken, daß Ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, erstmalig vor einem solch großen Publikum singen zu dürfen, denn, genau betrachtet, war es für Euch ja auch ein gewisses Risiko, weil Ihr mich bis dahin ja auch noch nicht live gesehen habt. Dieser Tag wird für mich jedenfalls unvergeßlich bleiben und daran seid Ihr wohl nicht ganz unschuldig. Dank Eurer Hilfe konnte ich mit meinem Sparschwein über 300€ für leukämiekranke Menschen sammeln und sie der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) zukommen lassen. Und vor allem dafür sage ich Euch nochmals ein ganz, ganz herzliches Dankeschön und wünsche Euch alles Gute bei allen weiteren Veranstaltungen. Und selbstverständlich werdet Ihr auch bald mit meiner Homepage verlinkt, denn das habt Ihr Euch wahrlich verdient.
Mit ganz lieben Grüßen
Euer "Mann zom jän hann"
Jürgen Pusch aus Niederzier


Eintrag-Nr.:
12-09-2007, 07:32:24

 

Jürgen Pusch

:
Niederzier
eMail:
jaenhann[æ]hotmail.de
Homepage:
http://www.gemeinsam-gegen-leukaemie.de.vu

 

 

Ein tolles Wochenende habt ihr den Dürenern geboten, einfach nur Geil. Rolleyes Das neue Gelände ist noch schöner als das alte - super Idee mal umzuziehen.Schade das Samstag soviel mit der Technik in argen lag Sad .Der Sonntag war der Knaller,schönes Wetter lecker zu Essen einige Bands waren Wahnsinn besonders die beiden letzten haben den Park gerockt. Smile Kompliment an die beiden Moderatoren von Sonntag, die waren echt Sahne. Da hat alles bei gepaßt. Macht weiter so und das Festival boomt weiter. Wink


Eintrag-Nr.:
05-09-2007, 10:29:44

 

Melanie Kurtz

 

 

Super Wochenende!! Wir waren begeistert Big Grin !!

Das macht Euch so schnell keiner nach!! Cool

Liebe Grüsse von De Mömmesse!!
und Danke für die nette Aufnahme in die AG!

Gruss,

Jörg


Eintrag-Nr.:
04-09-2007, 17:35:51

 

Jörg Rottland

:
Nideggen
eMail:
moemmesse[æ]web.de
Homepage:
http://demoemmesse.de

 

 

Bald geht es los...!!!
Wir freuen uns schon riesig auf´s Wochenende!
Wann spielen denn die Kess Express und Leo Colonia? Samstag oder Sonntag? ...konnte ich auf den Plakaten nicht sehen.

Bis dann,
eure Martina

Kommentar:
Hi Martina, auch wir freuen uns. Es treten alle Bands beim Festival auf die auf den Plakaten stehen. Blättere mal durch die HP, auch da findest du das aktuelle Programm. Wink


Eintrag-Nr.:
28-08-2007, 11:29:28

 

Martina Hagenow

 

 

Big Grin Die OLDIEBAND STINGRAY grüßt auf diesem Wege alle Mitglieder, Fans und Sponsoren der AG Schnüss.

Wir freuen uns schon auf unseren Auftritt "ROCK IM PARKT" am Freitag 31. August 2007.

W e r n e r
(der Trommler/OLDIEBAND STINGRAY)


Eintrag-Nr.:
30-06-2007, 09:38:41

 

Werner Johnen

:
Jülich
eMail:
werner.johnen[æ]web.de
Homepage:
http://www.oldieband-stingray.de

 

 

Hallo AG Schnüss.
Da hat sich ja wieder einiges getan auf eurer Seite... mit JRADUSS und STINGRAY sind 2 neue Bands dazu gekommen und mit LEO COLONIA sogar eine originale Kölner Gruppe. Wahnsinn! Freuen uns auf deren Auftritt beim Mundartfestival.

LG,
Martina + Harald


Eintrag-Nr.:
27-06-2007, 09:56:27

 

Martina + Harry

:
Düren

 

 

Wub Wink


Eintrag-Nr.:
06-04-2007, 12:07:07

 

josef schmitz

:
dueren
eMail:
chifus[æ]hotmail.com

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für den Eintrag


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.