Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [14] 
14) superman schrieb am 13-01-2006, 17:28:12:
Blink Fear Wacko Wacko
 
13) Beppi78 schrieb am 23-12-2005, 10:43:42:
Sorry, die Auswertung der letzten Rennen kann noch ein paar Tage dauern, da meine kleine Tochter krank ist und ich wenig Zeit habe online zu gehen.
Gruß Beppi
 
12) rumibu schrieb am 16-12-2005, 22:44:05:
Great THX auch von mir Beppi!!! Bin immer wieder schwer beeindruckt von den Leuten, die solche Turniere veranstalten und sich dann noch die Mühe machen, eine Seite ins Netz zu stellen! Ohne euch wär ich wahrscheinlich schon lang nicht mehr bei Webracer dabei! Also weiter so, ich bin begeistert!
fg
rumi
 
11) Horny12 Bayreuth schrieb am 15-12-2005, 18:38:36:
Hi Beppi,
Ich finde deine seite auch toll, mach weiter so, dann macht webracer doppled spass !!!!!!!!!!

Grüße von Horny12
 
10) aaaaaaab schrieb am 13-12-2005, 09:18:56:
Beppi,

Respekt für diese Seite und auch Respekt für die Arbeit die Du Dir hiermit machst, sämtliche Zeiten so auf zulisten, wirklich klasse !!!

Gruß
Alan
 
9) himate schrieb am 09-12-2005, 13:36:53:
hi beppi,
hatte den letzten satz in der umfrage nicht gelesen - da stehts ja auch so.Wacko
dann bin ich natürlich dafür Cool
es ist immer schnell was unvorhergesehenes passiert Tounge
 
8) Beppi78 schrieb am 09-12-2005, 10:58:48:
hallo himate,

wenn jemand ein rennen abbricht (aus welchen Grund auch immer), darf er es nicht sofort wiederholen. Es geht als nicht gefahren in die Wertung ein und der Fahrer ist vorerst letzter.
Am Ende des Turniers hätte jeder die Möglichkeit 3 Rennen zu wiederholen (wenn jemand 6 Rennen abgebrochen hat, müsste er sich für 3 entscheiden). Falls jemand kein Rennen abgebrochen hat, kann er trotzdem 3 Rennen nachfahren und seine dort gefahrene Zeit verbessern.
Ich würde das als fair betrachten, da jemand einen unverschuldeten Rennabbruch wiederholen kann. Jemand der nun keinen Rennabbruch hatte, brauch sich nicht benachteiligt fühlen, da er bei 3 Rennen versuchen kann seine Zeit zu verbessern.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
 
7) himate schrieb am 09-12-2005, 09:17:21:
hi beppi,
anmerkung zur umfrage - würde das nicht machen. Tounge
da würde doch jeder das rennen abbrechen, wenn man nicht fehlerfrei durchkommt. Mad
zuletzt haben wir fahrer aus einem callcenter dabei, dann zieht sich das ganze über ein jahr hin, da er immer durch anrufe gestört wird. Big Grin
 
6) HiMate schrieb am 08-12-2005, 09:15:13:
hi beppi,
glückwunsch zu dem tollen turnier.
nur das "who is who" ist dabei, Tounge
und super übersichtilich auf deiner seite zu verfolgen.
weiter so Big Grin

grüße
himate
 
5) babe0406 schrieb am 07-12-2005, 20:47:21:
Hi Beppi!

Da hast Du eine echt super Seite aufgebaut. Deine Turniere machen viel Spaß.
Mach weiter so! Big Grin

Viele Grüße
Uwe
 
 [ 1 2 | » ] [14]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.