Gästebuch - Danny's Memorial Page


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [18] 
18) Stefanie Berlin schrieb am 29-01-2010, 10:35:33:
Hi Danny,

heute ist dein Geburtstag. Du wärst jetzt 46 geworden. Ich bin zu Hause und denke an dich. Bestimmt wäre ich auch dieses Jahr bei dir. Aber du bist nun zu weit weg. So kann ich nur auf diesem Weg bei dir sein. Du fehlst hier in diesem Leben. Dein schwarzer Humor und deine Art die Dinge zu sehen und das Leben zu leben. Ich habe keine Tränen mehr und ich bin auch nur noch selten traurig. Aber ich denke jeden Tag an dich. Schade, dass ich mich mit dir nicht mehr austauschen kann - auch über Kathy und Franzi. Du würdest deine Nichten super gern haben. Ach man - Ich hoffe, es geht dir gut da oben und du passt gut auf uns auf. Ich weiß da sind jetzt jede Menge Leute mit denen du Spaß haben kannst. Ich wünsch dir eine tolle Party heute und hoffe, dass du weißt wie lieb ich dich hab. Viele liebe Grüße dein Schawesterchen.
 
17) Fritz schrieb am 12-09-2009, 23:09:47:
Danke für die schöne Page als Erinnerung an Daniel!
Fritz
 
16) Mario schrieb am 17-02-2009, 11:15:36:
Hallo !
Diese Memorial Page hat mir ein früherer Freund von Danny gezeigt und ich habe mich entschlossen auch einige Zeilen zu hinterlassen.
Ich habe Danny persönlich nie kennengelernt und bin beeindruckt, dass jemand der nur sehr kurz seine Bekanntschaft machen konnte, eine solch wunderschöne und gefühlvolle Gedenkseite ins Netz stellt.
Beim Betrachten der Bilder seines Lebens untermalt von der sehr geschmackvoll ausgewählten Musik, hat man den Eindruck einem völlig unbekanntem Menschen sehr nahe sein zu können.
Es ist natürlich auch mit ein klein wenig Neid verbunden. Wird eines Tages jemand auf die Idee kommen, eine solche Erinnerung für mich zu entwerfen?
Unbekannterweise möchte ich an dieser Stelle allen Angehörigen und Freunden von Danny und natürlich auch Matthias ganz liebe Grüße übermitteln. Mario
 
15) Steffi schrieb am 25-04-2006, 22:16:56:
hallo danny,
endlich ein paar minuten zeit - zeit deine musik zu hören, an dich zu denken.ich werde dich nie vergessen. Jeden tag sind meine Gedanken bei dir. Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit - Dein Schawesterchen
 
14) Anni schrieb am 21-03-2006, 16:13:01:
in Memorian!und für Daniels Familie!!!

Zeit


Sie lässt sich nicht anhalten
zurückdrehen
beschleunigen


Sie läuft unentwegt weiter
Sekunde um Sekunde ... Minute um Minute ... Stunde um Stunde ... Tag um Tag ... Woche um Woche ... Monat um Monat ... Jahr um Jahr ...

Doch manches Mal
gelingt es mir,


Sie in meinem Herzen still stehen zu lassen ...
In diesen paar Sekunden,
die ich so ergattern kann, schöpfe ich neue Kraft für die nächsten

Sekunden ... Minuten ... Tage ... Wochen ... Monate ... Jahre ...
ein Leben lang ...

In Gedanken bei Dir... Deine Anni!
 
13) Anni schrieb am 21-03-2006, 15:06:35:
Heh Daniel,
es scheint sich fortzuführen..... you Remember.... was ich meine..... Du wirst ein ewiger Bestandteil in meinen Errinnerungen sein.Tatsachen auf die NIEMAND einfluss haben wird, sind unsere: "Psychatrie-"Deine Entgiftungs" - Erfahrungungen und Unser heather Nova Konzert.....
War nicht wirklich allles gold was Glänzt doch unbezahlbar in der Errinnerung......Wir waren uns trotz aller widrigkeiten und......
Doch sehr nahe und dafür danke ich dir...Ich hätte dich gerne auf deinem Letzten Gang begleitet.... doch kam diese Nachricht ERST WOCHEN NACH DEINEM Tod bei mir an.... JEDER WIRD MICH FÜR VERRÜCKT ERKLÄREN: doch ist mir Gewiss du wirst mich eines Tages empfangen.....
Ja ich denke auch:.......
Du gehst"n Bahnsteig Lang und fragst dich......ob du hier wägfährst oder wat....
Für mich unvergesslich nach wie vor Heather Nova Konzert....
Jeder hat seine eigenen erinnerungen und du lebst für mich in jeder dieser ...weiter.
In ewigem Gedenken an dich
deine Anni
 
12) Marion Landau schrieb am 21-03-2006, 13:56:22:
Zunächst möchte ich mich für diese tolle Seite bedanken und liebe Grüße an die Familie von Daniel schicken.
Daniel war ein ganz besonderer Mensch und eine ausdrucksvolle Persönlichkeit. Alle, die ihn kannten, wissen, dass er von einem schier unerschütterlichem Witz beseelt war. Dafür haben wir ihn alle gliebt, aber das hat es ihm wahrscheinlich auch erschwert, manche Dinge zu verarbeiten. Ich habe immer gerne mit ihm geplaudert, gelästert und gelacht.
Ich denke oft an ihn und hoffe, es geht ihm dort, wo er jetzt ist, besser.
 
11) Mami Dörpen schrieb am 24-02-2006, 11:48:15:
Vor einem Jahr bist Du gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr,
ein stiller Schmerz hält uns gefangen,
denn wir vermissen Dich so sehr.
Mama und Heinz
 
10) Mami Dörpen schrieb am 16-02-2006, 20:19:11:
Dani heute vor einem Jahr hatten wir unseren letzten gemeinsamen Tag,im Krankenhaus von Andernach.Für ein paar Stunden waren wir uns so nah.Wir waren beim Friseur und Du hast in Deiner Witzigen Art,die Friseurin zum Lachen gebracht.Wir tranken Kaffee und sprachen über viele Dinge die noch besprochen werden mussten.Wir waren so voller Zuversicht,dass wie uns nach unseren Urlaub-den ich mit Heinz am nächsten Tag antrat-wiedersehenwürden.Es sollte unser letzter,gemeinsame Tag sein!!!Ich danke Gott dafür dass ich ihn so erleben durfte!Daniel-Du bist für immer in meinem Herzen! Ich liebe Dich-ich vermisse Dich so sehr!!!Mami
 
9) Lena schrieb am 04-02-2006, 19:19:10:
Ich habe DAnny nicht gut gekannt. Ich habe ihn hin und wieder gesehen und mit ihm geredet. Er war eine sehr lustige offene und beeindruckende´Persöhnlichkeit. Es bleibt immer eine Lücke wenn Menschen sterben.
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.