Willkommen im Gästebuch des Nieskyer Schuetzenverein e.V.

Ihr Name:
Ihre eMail:
Ihr ICQ#:
Ihre HomePage:
Ihre Stadt:

2) Roland Nitsche (217.83.86.222) Potsdam schrieb am 15-05-2006, 12:50:02:
Blink Hallo Freunde,

unsere neue Vereinsseite ist echt gut geworden, nur Jürgen könnte auf dem Bild etwas mehr lächeln.... Rolleyes
Vielleicht könnt Ihr noch eine Ecke mit den nun fertigen oder noch im Umbau befindlichen Vereinsräumen incl. Schießstand einrichten. Da ich schon lange nicht mehr da war, würde es mich schon interessieren was ihr so geschaffen habt.
Mein Vater berichtet mir sehr viel, aber an ein paar Bilder sind trotzdem besser. Vielleicht auch für andere Besucher dieser HP.
Ich denke sehr oft über euch nach und vermisse es mal wieder über Kimme und Korn zu gucken und danach mit dem ein oder anderen ein Bierchen zutrinken. Tounge
Aber der Sommer ist lang und unsere Zeit wird kommen.....

Also, Freunde, liebe Grüße aus Potsdam
von Cathi und Roland

1) Wolfgang Kiessling (89.49.39.51) Untersuhl in Gerstungen schrieb am 18-04-2006, 13:55:54:
Hallo liebe Sportschützen,
Eure Vereinsarbeit ist nicht nur thematische Sport- und Freizeitarbeit, sondern auch ein wichtiger Ausdruck von Zusammengehörigkeit und auch täglicher Solidarität in der Gemeinschaft, wie sie leider immer seltener wird. Viel Glück und auch Treffsicherheit weiterhin. Viele Grüsse an die Flössels und Neumanns aus dem Werraland im westlichen Thüringen.
Ein (ehemalige) Nieskyer

[ ] [2] Zurück zur HomePage