Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [12] 

Hallo RusMaster und Achillia.
Am besten ihr bewerbt euch im Forum unter http://www.wow-theunitedkings.com/forum und meldet Euch dann mal im TS.

Gruß Halda


Eintrag-Nr.:
15-11-2006, 10:36:16

 

Haldamuz

 

 

hallo leutz ich heisse Achillia (mir ist kein dümmerer name eingefallen Smile)
Ich bin durch meinen kollegen Rusmaster mi9t dem ich oft spiele Auf diese gilde aufmerksam geworden!!!
zu mir selbst ich heisse im realen leben Sandro und bin 21 jahre alt und komme aus werdohl.
bin so zielmich jeden tag auf jeden fall min.1 stund on am we auch die ganze Nacht. ich habe einen jäger auf lvl 40 und nen mage auf 17 also nicht besonderes. würd mich freuen wenn ich aufgenomen werde mfg Achillia


Eintrag-Nr.:
12-11-2006, 14:48:44

 

sandro

:
werdohl
ICQ:
332245186

 

 

Soso moin leutz ich bin RusMaster der schon fast 5 mal zu euch in gilde aufgenomen wurde es aber nie geschaft hat =).. Ich heiße in wirlkichkeit Roamn bin 19 jahre alt, komme aus NRW bin gerad bis 22.12 bei Bund tätig gwdl (grundwehrdinsleistung) und dem entsprechend muss ich leider mich anpassen bin fast jeden abend on wochenende auch ma nachts länger. Bin freundlich, hilfsbereit, den rest könnt ihr dann selbst einschätzen =) was zum Game habe einen MAge 40 heute geworden =) juhu und nen schurken der 33 ist. jo.... ehm könnte euch bei dem aufbau von hp behilflich sein hab reichlich erfahrung mit frontpage 2003 mfg rusmaster


Eintrag-Nr.:
12-11-2006, 14:37:53

 

Roman

:
Düren (Kreuzau)
eMail:
Aggroroman[æ]gmx.de
ICQ:
226333674

 

 

Hallo ihr leutz "
"DANKE DAS IHR MICH GENOMEN HABT"ja ich bin Der Pestritter oder Pesthammer
mein Name ist Christian
ja ich bin 15 jahre
meine Hobby s sind wow zoken seid einem 1 jahr
ich gehe dann noch mehr mals im jahr auf ein fest www.spectaculum.de hör mir die musik an und zieh mir meine Platten rüstung. an Helm Ketten hemd axt und so weiter des wegen habe ich wohl auch einen Krieger genommen in wow
" Die Rüstung ist aus Stahl eisen"


Eintrag-Nr.:
29-06-2006, 11:29:24

 

/

:
/

 

 

wow is zu teuer!!!![B]


Eintrag-Nr.:
06-04-2006, 11:10:00

 

lkasdgf

 

 

Hallo, ihr lieben Leut!

Tja, wie es ausschaut werde ich mich wohl hier bewerben müssen.
Ich heiße Patrick Kühn, bin 28 Jahre als und komme aus Wrestedt bei Uelzen in Nds.!
Ich spiele WOW schon seid etwa 9 Monaten und habe einen 40er Tauren-Druiden, eine 54erin Troll-Priesterin und einen 59er Orc-Schami.
Ich war zuvor bei den Gilden "die Nordmänner" und dann bei den "Darkangels". Da mir aber bislang dieser 40er Raids nicht zugesagt haben, gefiel es mir in diesen Gilden nicht mehr so gut, da alle nur noch dafür im Spiel waren. Generell mag ich lieber das Questen in kleinerem Gruppen, doch auch ich wohl nicht mehr um die großen Instanzen herumkomme, bewerbe ich mich hiermit bei euch und hoffe, dass ihr mich in eure Gilde einladet.
Ich helfe gerne kleineren Chars und bin im Grunde ein toller Typ ^^

Lieber Gruß...Patrick Kühn


Eintrag-Nr.:
05-04-2006, 03:17:17

 

Patrick Kühn

:
Wrestedt
eMail:
patrickkuehn[æ]aol.com

 

 

Viel Erfolg euch allen wünscht die ReD RocK RebellioN


Eintrag-Nr.:
15-03-2006, 08:33:55

 

Bloodstorm

Homepage:
http://www.gilde-rrr.de

 

 

Hi leutz
Fear so schauen Menschne aus...

Wacko so orcs...
Und jetzt die krone der schöpfung Tounge Ich^^


Eintrag-Nr.:
10-03-2006, 18:24:39

 

Gnometrain

:
Nürnberg
eMail:
Pasclam94[æ]aol.com

 

 

Hallo ich bin die Semaja und werde mich hier verewiegen. Ich grüsse alle die mich kennen und auch alle anderen. By Sandy


Eintrag-Nr.:
09-03-2006, 17:50:05

 

Sandy

:
Friedrichsthal
eMail:
sanleh[æ]arcor.de

 

 

user posted imagehi!
Habe mich mal angemeldet ! binn jetzt ja in der gilde Wink


Eintrag-Nr.:
02-03-2006, 00:49:49

 

Damer

:
DoRtMuNd
eMail:
corny.zey[æ]web.de
Homepage:
http://drummer.oyla14.de

 

 
 [ 1 2 | » ] [12]


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.