Mein Gästebuch

Post #3

IP: 212.204.41.115
: Berlin
Huhu Loona Maus, ich verlink dich mal auf meiner Page ja? Ich finde du hast eine Supergeniale Page dir gemacht, die gefällt mir total und wird immer besser! Sag ja, du hast Talent hehe. Wenn ich meine Page fertig hab, geb ich dir natürlich den Link, aber im Moment sieht die noch chaotisch aus hihi. Achso sag mal, du hast ja hier so ein schönes Gästebuch, wo gibts denn sowas?
Na jut Kleene, wie schreiben uns ne? *Knutsch* by PMK
Top PrincessMK[æ]gmx.net http://kommtnoch.de

>>*J@n!n€*
11-12-2005, 12:16:34 11-12-2005, 12:16:34
Post #2

IP: 85.72.206.172

Hey!! Fear
Bin durch Zufall hier gelandet und muss schon sagen... das is ne echt geeeile page.. mach weita so.. würd mich freuen wenn du mich auch ma besuchst:
www.sarah-terenzi.de.vu
KiZzZeS Janine Wink Wub
Top http://www.sarah-terenzi.de.vu

Claire/Clara
01-12-2005, 19:47:20 01-12-2005, 19:47:20
Post #1

IP: 85.216.14.18
: HeidÖöÖlberg
Huhuhuu SüZza! hdgg...dl Wub
Deine page is un bleibt 4-eva da HAMMER!
Wacko
Nya wia posten mal wieda! Oh My!

[ ] [3] Zurück zur HomePage