Simson Süd IG


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [21] 
21) Susi überall schrieb am 05-07-2007, 14:36:09:
Hi Paul,
Mitglieder nehmen wir keine mehr auf, wir haben zu schlechte Erfahrungen mit "Fremden" gemacht. Auch unsere Unternehmungen sind intern. Nichts für ungut.
Aber da ja die sogenannten "Simsonfreunde" wie Pilze aus dem Boden wachsen, dürfte es für dich kein Problem sein, solchen Kontakt zu finden.
Viel Spaß noch weiter bei deinem Simson-Hobby.
Es grüßt dich der Webmaster
 
20) Paul Günzburg schrieb am 01-06-2007, 10:13:16:
Hi, ich bin der Paul aus Sachsen und lebe jetzt seit über einem Jahr in Günzburg. Hatte zu DDR- Zeiten auch ein Schwalbenmoped und daher auf diese Internetseite gestoßen. Kann ich hier auch Mitglied werden oder nur Familienangehörige ? Einen Hund hätte ich jedenfalls - Späßchen Smile
Finde hier nirgendwo eine Übersicht was ihr so unternehmen tut. Wäre sonst mal durchgekommen. Meine Schwalbe war damals Baujahr 67.
Es grüßt der Paul
 
19) Tuninguwe Fellbach(Stuttgart) schrieb am 04-04-2007, 19:12:44:
Nette seite schaut auch mal auf meiner vorbei
 
18) Holger Landau/Pf. schrieb am 28-03-2007, 19:00:25:
Hi,ich bin der Holger.... Big Grin

Komme aus Landau(also grad übern Rhein).Fahre ein S53 sowie eine ETZ 250.Vielleicht sieht man sich mal.Wo trefft Ihr euch denn so ??

Viele Grüße ......

Holger Tounge
 
17) Ayleen Niedersachswerfen schrieb am 25-01-2007, 19:15:53:
Hallöchen Ihr Bastler!!!

Ich habe mir gedacht, dass ich in euerem Gästebuch nicht fehlen sollte... Fear Laugh

Die Seite ist echt schön geworden... macht weiter so...

Ganz liebe Grüße aus dem thüringischen Niedersachswerfen von eurer Ayleen
 
16) simson-mopedgang Niederwürschnitz schrieb am 01-01-2007, 19:18:43:
Gruß von der Simson-Mopedgang!!!
Tolle Seite!!!
MfG
Wünschen euch ein Unfallfreies Jahr 2007
 
15) Franz Cottbus schrieb am 23-10-2006, 09:35:12:
Hallo,
mein Name ist Franz und ich wohne in Cottbus. Mein verstorbener Oppa Kurt (Gott hab ihn seelig) hatte früher mal einen Fahrradladen in Wernigerode und hat mir einen Sperber von Simson vererbt. Bekomme diesen komischen Vogel aber um alles in der Welt nicht zum laufen. Finde es toll das ihr da, also eine Familie aus dem Süden mit drei Kindern und einen Hund, euch um die Ostmopetten kümmert. Ich für meinen Teil hab bald keine Lust mehr und überlege mir ernsthaft so ein bayrisches Motorrad neu zu kaufen. Habt ihr da einen guten Händler ?
Euer Freund Franz
 
14) Skute Kraja im grünen Herzen Deutschlands schrieb am 21-07-2006, 12:40:29:
Hallo Ihr Lieben Alt- und Neu Familienmitglieder Big Grin
Habt eine schöne Seite ins Netz gestellt und ich wünschte ich hätte mal die Zeit meine eigene fertig zu basteln... Wacko
Aber einen Kritikpunkt muß ich doch hiermal anführen, da das Geburtsdatum bei einem eurer Mitglieder nicht ganz richtig ist... Blink
Das guuuuuuuuuute Wölfchen ist nämlich am 15.07.1998 geboren und nicht erst am 16.07.1999 Wink
Hihi ich muß es ja wissen...
Vielleicht könnt ihr es bei Gelegenheit mal korrigieren.

Alles Gute wünscht Euch Skute

Wub Karina Wub
 
13) Alex Kressbronn am Bodensee schrieb am 27-06-2006, 21:18:35:
Hallo Simson-Süd-IG,
ich hab Eure Seite über einen Link der Simsonfreunde aus Karlsruhe gefunden. Ihr seid ja garnicht soooo arg weit weg von uns!!! Vielleicht könnten wir uns ja mal zu einem Treffen einigen. Bei den bereits erwähnten karlsruher Simsonfreunde habe ich bereits entdeckt, daß sie bei unseren Freunden aus Rappertsweiler schon dabei waren! Da wir schon seit vielen Jahren dort am stärksten vertreten sind, werden wir auch dieses Jahr wieder dort sein. Eventuell laufen wir uns ja dort über den Weg!
Bis (vielleicht) dann
Alex
Webmaster Ost-Adler Heidach
 
12) Bernd Bad Orb schrieb am 21-06-2006, 13:52:31:
Liebe Simson Süd IG,

schade das ihr soooo weit weg seit. Vielleicht gibt es irgendwann ein Simsontreffen etwas weiter nördlich, dann komme(n) ich (wir) bestimmt. Die Seite ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
 
 [ 1 2 3 | » ] [21]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.