Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Ob Anregungen, Kritik oder einfach nur einen Gruß an den SV, wir freuen uns über jeden Eintrag, den Sie hier im Gästebuch hinterlassen. Beleidigungen oder Beschimpfungen gegen den SV, Spieler oder Mitglieder werden kommentarlos gelöscht

Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 217 218 219 | » ] [1092]

Eintrag #1092

SVN Fanclub

28-01-2014, 12:20:27

Herzliche Einladung zur SVN Fanclub Winterwanderung am Samstag, 01.02., Abmarsch 13 Uhr beim Bauernsepp. Wir wandern über Steinburg nach Wegern zum unserem Vereinsmitglied Erwin Gürster. Danach gehts über Windberg nach Irensfelden, wo wir noch eine Zwischenstation in der neuen Location "Hood" einlegen. Anschließend Abendessen im Gasthaus Mühlbauer.
Alles Spieler und Fans sind dazu recht herzlich Willkommen. Mellow

Eintrag #1091

Armin Liebl

27-12-2013, 10:06:20

Hallo an alle Aktiven und Fans des SVN: Am Sonntag, 26. Januar 2014 findet das interne Hallenturnier in Bogen ab 13.30 Uhr statt. Bitte meldet euch bis spätestens 17. Januar bei mir an, um die Auslosung durchzuführen. (0151/60602488) Recht herzlich möchte ich natürlich auch alle Fans zu dieser Veranstaltung einladen.

Eintrag #1090

SVN Fanclub

19-12-2013, 10:44:18

Der SVN Fanclub wünscht allen Spielern und Fans ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!
Hier die nächsten Termine des Fanclubs:
Samstag, 01. Februar 2014 13 Treffpunkt Bauernsepp zur Winterwanderung ins Gasthaus Mühlbauer in Irensfelden
Freitag, 14. März 2014 um 19.30 Uhr Partnerpreiswatterturnier im Gasthaus Bauernsepp Mellow

Eintrag #1089

Trainer Armin Liebl

04-12-2013, 17:58:23

Info wg. Futsalturnier in der Hallo am kommenden Sonntag, 08. Dezember in der Dreifachturnhalle in Bogen:
13.00 Uhr SVN - SV Motzing
13.34 Uhr SG Post-Kagers - SVN
14.07 Uhr SV Zinzenzell - SVN
14.51 Uhr SVN - WSV St. Englmar
15.35 Uhr TSV Mitterfels - SVN
16.19 Uhr SVN - SV Wiesenfelden
Auf Zuschauer freut sich die Mannschaft.

Eintrag #1088

Schafkopf-News

16-11-2013, 18:31:05

Vielen Dank an die 116 Schafkopffreunde, die beim Preisschafkopfturnier an 29 Tischen folgende Platzierungen erzielten:
1. Preis 150 EUR August Paukner, Schönau
2. Preis 100 EUR Mauermayer Manfred, Steinburg
3. Preis 50 EUR Patrick Luthner, Schwarzach
Auch ein herzlicher Dank an die Helfer Karin Zißler, Willi Eidenschink, Patrick Exner und Johannes Meier.

[ 1 2 3 ... 217 218 219 | » ] [1092] Zurück zur HomePage

Vielen Dank!