Gästebuch von Mario Welz

Herzlich Willkommen auf den Seiten meines eigenen Gästebuches. Hier ist der ideale Ort für Anregungen, Hinweise, Kritik und natürlich für die eine oder andere nette Danksagung. Sowas baut nämlich unheimlich auf. Also nur Mut und ein paar Worte reingehakt. Liebe Grüße einstweilen Mario

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [1]
Rainer Rostock schrieb am 06-04-2001, 12:32:32:
Hi Mario!
Glückwunsch zu Eurer Homepage - gefällt mir sehr!
Bei den Bildern vom Jabler See schlägt das Herz gleich dreimal höher, habe ich doch bis zur Wende viele Jahre dort mit meiner Familie im Bungalowdorf der Uni den Sommerurlaub verbracht! Da hast Du eine alte Sehnsucht entfacht, denn es ist wirklich einer der schönsten Naturflecken, die ich kennengelernt habe. Vielleicht kann ich Dich diesen Sommer mal besuchen kommen mit oder ohne Anhang - würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal im Studio bei Biggi und Andre! Einen schönen Gruß, unbekannter Weise auch an Deine Schwester! - Rainer

[ ] [1] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben