Frauchen hatte da mal wieder so´n Ideechen... :-)

WUFFS - NACHRICHTEN - Die private Onlinezeitung


INTERESSANTES AUS DER HUNDEWELT... für euch aufgespürt...
auf dieser Seite findest du ab und an Nachrichten, Neuigkeiten, sowie nützliche Dinge, die wir im Internet erschnüffelt haben und die vielleicht für so manchen informativ sein könnten.
Besondere Neuigkeiten, die es bei euch gibt, z.B Mitmachaktionen, Geburtstagspartys usw. , sind ebenfalls SEHR WILLKOMMEN


Es steht jedem frei daran teilzunehmen, mitzuschnüffeln und Neuigkeiten, sowie interessantes zu verbreiten :D ...

BESONDERS WICHTIG:
Bitte die Quelle der Information eintragen! (Link zur Seite)
Und niemals eine Direktverlinkung der Bilder von Fremdseiten.
Wir möchten keinen Traffikdiebstahl!!!
Bilder sollten auf euren eigenen Server gespeichert sein.
Bei Missachtung der Regeln müssen wir den Beitrag löschen.
Dankeschön ihr Lieben! :-)
Wir freuen uns auf euer Interesse, zahlreiche Leser und natürlich Nachrichtenverbreiter :D


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Homepage:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [66] 
66) ffffff (84.61.181.218) schrieb am 30-06-2010, 17:36:30:
Wacko Rolleyes
 
65) beata (95.208.0.96) schrieb am 27-11-2009, 19:19:49:
halllooo
 
64) beata (95.208.0.96) schrieb am 27-11-2009, 19:19:03:
ich habe eine frahe ob darv man privat chinesische schopfhund verkaufen
 
63) beata (95.208.0.96) schrieb am 27-11-2009, 19:18:30:
halllooo
 
62) Odini & Beanie (84.62.61.20) schrieb am 07-11-2007, 23:15:52:
Das hat uns jetzt voll fertig gemacht!
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
ACHTUNG! Nix für sensible Menschen!!!

KLICK ---- IN CHINA ESSEN SIE HUNDE! ---- Film aus YouTube
 
61) Odini & Beanie (84.62.61.20) schrieb am 07-11-2007, 22:49:23:
Liebe Mitmenschen, die ihr keine Hunde habt UND (ich betone UND) diese auch nicht leiden könnt!
Ihr habt ja so Recht!

Was sind wir Hundebesitzer nur für ein schreckliches Volk!

Und zwar alle. Egal, ob Dackelbesitzer, Kampfhund,- Mischlings-, Doggen- oder Mopsbesitzer.
Wir sind alle schlechte Menschen und schlechte Menschen haben keine guten Hunde.
Und ja: unsere Hunde haben Zähne, also sind sie böse!

Es tut mir so leid! Ich möchte mich entschuldigen und euch mitteilen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe:

1. Ich werde mich nie wieder auf einem öffentlichen Waldweg aufhalten, wenn ihr, liebe Fahrradfahrer, diesen benutzen möchten. Dabei finde ich es völlig in Ordnung, wenn ihr nicht klingeln, nicht bremsen, geschweige denn eine kleine Kurve um mich und meinen Hund herum fahren wollt. Der Wald gehört Euch!

2. Ich werde nie wieder einem schlecht gelaunten Rentner widersprechen, der mich mit übelsten Schimpfworten belegt, weil ich einen Hund habe (der an der Leine neben mir läuft und den Rentner nicht mal angeatmet hat!). Rentner dürfen das. Rentner müssen auch nicht grüßen, schon gar keine Hundebesitzer.

3. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn im Sommer Heerscharen von Menschen in die Naherholungswälder einfallen und dort ungehemmt ihre Notdurft verrichten. Menschen dürfen das. Ich erkläre meinem Hund, dass es unfein ist, menschliche Hinterlassenschaften in der Nähe des Wegesrandes aufzuspüren. Menschen finden das ekelig! Nur Hundebesitzer müssen Kot-Tüten bei sich tragen.

4. Liebe Mütter! Natürlich dürft ihr Euren Kindern im Wald die Windeln wechseln. Das ist ja auch völlig legal. Bei all den mütterlichen Pflichten ist es wirklich auch zuviel verlangt, die Windeln in die nächste Mülltonne zu werfen. Werft sie ruhig in die Büsche. Dann frisst mein Hund eben heute mal frisches Baby-Häufchen. Das bringt Abwechslung auf den Speiseplan!

5. Liebe Mitmenschen, die ihr so romantisch in freier Natur grillt. Ist er nicht herrlich, unser Rhein? Man kann sich an seinen Ufern so wunderbar erholen. Natürlich ist man danach viel zu müde, um seinen Müll wieder mitzunehmen. Das ist ja völlig verständlich! Nicht wahr, liebes Ordnungsamt? Da kneift man gerne mal ein Auge zu. Mein Hund, der dankenswerter Weise ja am Rhein ohne Leine laufen darf (Danke, Danke! Danke!) kann sich nie entscheiden, ob er zuerst in eine zertrümmerte Bierfalsche treten oder an Euren Grillresten ersticken soll!

6. Liebe Jogger, natürlich habt ihr Recht. Im Wald muss man nie mit unvorhersehbaren Dingen rechnen. Im Wald dürfen weder Kinder, langsame ältere Menschen, noch Hunde Euren Weg kreuzen und euch nötigen, euer Tempo zu drosseln oder einen kleinen Ausfallschritt zu machen. Der Wald gehört Euch! Wir Hundebesitzer können unseren Hund ja auch einfach auf einem Laufband im Wohnzimmer Bewegung verschaffen!

7. Ich erwarte nie wieder, dass man höflich Danke sagt, wenn ich meinen Hund am Wegesrand ins Platz lege, damit eine Riesengruppe laut klappernder Nordic Walker ungestört ihres Weges ziehen kann. Nordic Walker müssen nicht Danke sagen. Niemand muss Danke zu mir sagen. Ich bin ein Hundebesitzer!

Liebe Mitmenschen, ich habe meinen Hund ausgebildet und ihm Gehorsam beigebracht, damit er im Wald nicht atmet, wenn sich uns ein Nicht-Hunde-Mögenden-Mensch nähert.

Ich habe meinem Hund beigebracht, liegen zu bleiben, wenn eine ängstliche Person sich uns nähert, damit wir anschließend beschimpft werden.

Ich nehme gerne Rücksicht auf meine Mitmenschen, ohne ähnliches zurück zu erwarten!

Und noch eins: Liebe wohlwollende Rentner und Hunde-Mögende Mitmenschen! Ich weiß, dass es Euch gibt. Vereinzelt habe ich Euch auch schon getroffen. Gerne würde ich mich öfter mit euch unterhalten und mein Hund mag es, wenn ihr ihn streichelt. Leider sind wir immer auf der Flucht! Nehmt es uns nicht übel, wenn wir uns andauernd hinter irgendwelchen Büschen verstecken. Verratet uns nicht! Wir sind illegale Waldbesucher!

Ich denke das sagt alles.

Quelle: DIE APPENZELLER
 
60) Die Odinis (84.62.46.91) schrieb am 04-05-2007, 12:10:40:
Heute feiert Ronja´s Hundehütte ihr zweijähriges Bestehen. Laugh Herzlichen Glückwunsch!!!
Hier gehts ZUR PARTY
user posted image
 
59) Ellen Dohle (89.49.123.44) schrieb am 01-01-2007, 21:01:57:
Hallo, ich heiße Ellen Dohle und bin 13 Jahre alt.Wir haben auch einen Rauhaardackel vom Hof Sandhowe.Unser Dackel heißt Max und hat am 11.02.06 Geburtstag.Ich habe eure Fotos von Odini gesehen und festgestellt das Odini wo er klein war sehr viel ähnlichkeit mit unserm Max hat.Sie können mir ja mal ihre E-mail Adresse geben dann kann ich ihnen Fotos von unserem Max schicken.Meine E-mail Adresse ist: ellen.dohle@web.de
Max und ich gehen jeden Freitag zur Hundeschule in Coesfeld in Nordrhein-Westfalen, es macht ihm sehr viel spaß und er ist auch sehr lern fähig!! Ich wünsche noch ein frohes neues Jahr!!
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Dohle
 
58) Beanie & Odini (84.62.60.77) schrieb am 06-12-2006, 16:36:06:
Unser Kumpelchen Emil feiert heute seinen 9 Geburtstag.
HÄPPY BÜRSCHDAY LIEBER EMIL!

HIER GEHTS ZU EMIL

user posted image
 
57) Beanie & Odini (84.62.30.231) schrieb am 04-12-2006, 13:45:08:
Heute wird unser Internetfreund Quex 3. Jahre alt.
Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm alles alles Liebe.
HIER GEHTS ZU QUEXCHEN
user posted image
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [66]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.