IG-Kellersberger Vereine Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
# 44
geschrieben von Peter Müller, am 11-03-2012, 10:03:30 Baesweiler  

An die IG Kellersberger Vereine,

versuche nun schon einige Zeit den Vizepräsidenten W. Zander zur erreichen, da ich bei der Tombola etwas gewonnen habe und den Aushängen zu entnehmen ist, dass man sich bei ihm melden soll. Leider konnte ich den Herren bis heute nicht erreichen. Inzwischen wurde mir gesagt, dass er sich in Urlaub befindet und niemand an die Gewinne herankommt.

Diese Vorgehensweise finde ich nicht in Ordnung und veranlasst mich zukünftig keine Lose mehr bei der IG kaufen.

Peter Müller


 
 
# 43
geschrieben von Stefan Heffels, am 22-02-2012, 15:14:33  

Liebe Karnevalsfreunde,

auch wenn nur ein Trommler auf der Bilder - Galerie des Viertelzuges 2012 zu sehen ist, was ich sehr schön finde, ist aber auch der Trommler- und Spielverein Kellersberg wie jedes Jahr wieder mit einer großen Gruppe dabei gewesen.

Viele Grüße an alle
Stefan Heffels

» EMAIL 
 
 
# 42
geschrieben von Frank, am 19-11-2011, 18:21:48 Alsdorf  

Hallo IG`ler

da habt ihr ja bei der ersten Veranstaltung 2011 den Vogel abgeschossen. Super Programm und Stimmung. Einfach nur geil.


 
 
# 41
geschrieben von Soraya Schädler, am 13-07-2011, 15:59:25 Alsdorf  

Hallo Lieber Kellersberger Verein
ich würde gerne die Daten für euer Grillfest wissen, den irgentwie scheint,dass was ich mir auf der letzten Versammlung aufgeschrieben habe,geändert worden sein.
viele liebe grüße von den Schrillen Freunden
MfG soraya schädler Big Grin

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 40
geschrieben von Günther, am 22-05-2011, 14:16:10  

Liebe Kellersberger Karnevalisten,

gerne erinnere ich mich an unsere schöne gemeinsame Zeit und auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal bei allen, die mich in meiner Präsidentenzeit begleitet haben.

Dem neuen Präsident Jean mit seiner Mannschaft wünsche ich viel Glück und Erfolg und eine glückliche Hand für die Zukunft.

Der Tanzgruppe wünsche ich die Besonnenheit, die nötig ist, um die richtigen Entscheidungen zeitnah zu treffen.

Viel Grüße und Kellersberg Alaaf

Euer Günther


 
 
# 39
geschrieben von Frank, am 24-02-2011, 11:25:17  

vielen Dank an die Tanzgruppe für den tollen Auftritt im Pflegeheim Pro8 in Würselen. Mit solchen Auftritten kann man den dortigen Bewohnern eine echte Freude machen und das ist euch gelungen.


 
 
# 38
geschrieben von christine und holger, am 11-02-2011, 21:10:26 aachen  

wir, das tanzpaar christine und holger wünschen euch noch eine schöne session. viel erfolg und das wichtigste... ganz viel spaß !

viele grüße aus aachen,
tanzpaar christine und holger

» HOMEPAGE
 
 
# 37
geschrieben von Toni Klein, am 05-01-2011, 07:16:57  

Alaaf zusammen,
wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr.

Claudia und Toni

» EMAIL 
 
 
# 36
geschrieben von Lena und Niklas, am 17-11-2010, 11:43:28  

Liebe Karnevalsfreunde,

wir haben jetzt auch eine eigene Homepage:

www.geschwisterinderbuett.npage.de

Liebe Grüße und eine tolle Session
wünschen Euch

Lena (5 J.) und Niklas (10 J.)

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.