Unser Weihnachtsgästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 119 120 121 | » ] [1207] 
Elektrokamin
28-10-2016, 14:02:21 28-10-2016, 14:02:21
Post #1207
 


: Essen
Hallo Leute,

wollte nur kurz einen lieben Gruß da lassen.
Top sarah.alan[æ]web.de http://www.elektrokamin-kaufen.de/  
 
Josef Mühlbacher
28-03-2015, 19:48:53 28-03-2015, 19:48:53
Post #1206
 


: Wien
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt, also Weihnachten.

Eine Nichte hat sich ein Einkaufszentrum von Playmobil gewünscht, und von uns Onkel und Tanten natürlich auch bekommen, obwohl ich mich sehr dagegen gesträubt habe.
Das ist ein riesiges rosa Ding in dem kleine Plastikfrauen Handtaschen, Schuhe und Kleidung kaufen können und nachher beim Friseur eine andere Frisur auf den Kopf gesteckt bekommen.
Shoppen als Spiel wobei spielen ist mit dem Ding nur schwer möglich, schon wegen der Dimensionen (es steht jetzt in irgendeiner Ecke, weil nach Einmalgebrauch ist der Reiz dahin).
In der Familie gibts meist nur Riesenplastikdinger, auch von Neu-Lego, also so Bausätze mit denen man nur genau ein Ding bauen kann, Raumschiff etwa für meine Neffen. spielen kann man nicht damit, weil die Teile auseinanderbrechen.
Im Haus meines Schwagers lagern Tonnen ausgedienten geschlechtsspezifischen Plastikspielzeugs.

Was spielen wir? Wir spielen Verstecken, oder gehen auf Expedition in eine Säberzahntigerhöhle, ganz ohne Materialaufwand.

Haben wollen, wofür ist Nebensache.
Eltern, die dem bedingungslos nachgeben. Es ist traurig.
Josef Mühlbacher Sad
Top gdfd[æ]hdfgz.de  
 
Josef Mühlbacher
03-02-2015, 21:17:57 03-02-2015, 21:17:57
Post #1205
 


: Wien
Ja also das wär´s dann so halbwegs, weil die erste Hürde, also die mit den Vanillekipferln, den Packerln unterm Fichtenbaum und Familie in allen möglichen Varianten ist vorerst einmal für heuer geschafft.

Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich:

I: Also ja, Weihnachten ist schön und eh nur einmal im Jahr.
ÜI: Ja was grantelst du da schon wieder herum Jossele?
Der Lichterglanz in freudigen Kinderaugen, das Besinnliche...
I: Bitte, von einer Besinnung zur anderen, schwindlig kann einem werden.
ÜI: Friede auf Erden, Versöhnung, Liebe...
I: Pflichtmarathon!
ÜI: Jossele tu den Leuten nicht unrecht, die geben sich eh Mühe mit dir.
I: Einen Schas tun die, ist doch alles nur Theater.
ÜI: Gefällt sich da einer in seinem nihilistischen Weltenschmerz?
I: Ich sag nur wie es ist.
ÜI: Wie was ist?
I: Weihnachten und Familie und überhaupt.
ÜI: Versagst du dir jegliche Freude?
Was ist mit den schönen Dingen um diese Zeit?
I: Die da wären?
ÜI: Mit dir ist das ein Krampf, aber ich hab dich auch lachen gesehen!
I: Das ist mir so rausgerutscht, hat nichts zu bedeuten.
ÜI: Gib doch zu, dass du dich gefreut hast.
I: Na ja, wie sich die Anni geärgert hat wegen der Bemerkung vom Stromverschwenden
bei der Weihnachtsillumination, das war schon lustig.
ÜI: Jossele, das war Schadenfreude, hast du denn überhaupt keine echte Freude?
I: Na ja, wie wir dann gegangen sind...
ÜI: Du bist ein verbitterter alter Narr!
I: He, ich muss doch auch meine Rolle spielen, tut ja sonst keiner das mit dem
Lamentieren.
ÜI: Hast du eine Ahnung!
I: Du meinst, das ist gar nichts einzigartiges?
ÜI: Geh bitte, es wimmelt nur so von griesgrämigen alten NärrInnen.
I: Ich muss gar nicht.
ÜI: Nein, es ist entbehrlich.
I: Na ja, weil eigentlich, also ansatzweise vielleicht, war es doch irgendwie erträglich.
ÜI: Hä?
I: Na gut, ja, meinetwegen, ich hab mich drauf gefreut, schon weil ich der Anni wieder...
ÜI: Hä?
I: Jaaa, es war schön. Bist du jetzt zufrieden?
ÜI: Bub, es geht nicht um mich.
I: Ahso? Und warum redest du mir dann ständig rein?
ÜI: Ich will nur dein Bestes.
I: Nicht du auch noch!
ÜI: Bitte, ich hab´s ja nur gut gemeint.
I: Woher kenn ich das nur? .......

Aber in echt, stell mir ein Fettnäpfchen hin, also so bei irgendwelchen Anlässen, ich steig hinein, kannst du Gift drauf nehmen. Wenn Mama neunzehn Kekserlsorten gebacken hat frag ich, warum es keine Polsterzipferln gibt (Weil wisset, Schwiegermutters Polsterzipfe sind epochal!). Der Running-Gag mit meiner Schwägerin fällt unter Sport (diesmal Weihnachtsbeleuchtung, ein andermal Fernreisen oder ...), weil hab einmal so eine selbstverliebte Nuß in der Verwandtschaft, da musst du einfach dran stubsen (und das geht so leicht)(Ja, ich bin ein schwarzes Schaf, aber immer noch bunter als die weißen!).
Big Grin
Top  
 
Carola
03-12-2011, 00:39:13 03-12-2011, 00:39:13
Post #1204
 


: OSL
Meine liebe Heidi,

ich wünsche Dir von herzen einen schönen 2ten Advent.Genisse ihn schön und mach es Dir so richtig schön gemütlich bei Kerzenschein und heisser Schokolade.

Ganz lieb grüsst Dich Deine Freundin Carola


user posted image
Top Xsara_Lian[æ]yahoo.de http://karo196.square7.ch/  
 
Ans en Peter
02-12-2011, 19:46:19 02-12-2011, 19:46:19
Post #1203
 


: Holland
Hallo onze lieve Heidi
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we super blij mee.
We wensen jou een fijne sfeer volle 2e advents weekend toe
een mooie gezellige Nikolausdag geniet er van en veel plezier met alles.
Liefs groetjes Ans en Peter.
user posted image
Top http://www.peterenans.nl/kerst/index.html  
 
~Lady Hetty~
02-12-2011, 18:41:48 02-12-2011, 18:41:48
Post #1202
 


: Holland
Hallo meine liebe Heidi,
Viele danke für deine liebe Eintrage
und für das sehr schönen Grafik in meine Gästenbuch,
Habe mich sehr darüber gefreut,
Ich wünsche dir mit deine Family von ganze Herzen
einen sehr schönen besinnliche 2. Adventswochenende,
Mit schönen Momenten
Und das dir viel Freude bringt,
Lass es dir richtig gut gehen,
Bleib gesund und pass gut auf dich auf,
Liebe grüsse deine Lady Hetty

user posted image
Top http://hettysplace.bplaced.net/Christmas.htm  
 
Deine Freundin Tina
02-12-2011, 18:40:02 02-12-2011, 18:40:02
Post #1201
 


: Heidelberg
Hallo meine allerliebste Heidi-Maus,

ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und die wunderschöne Grafik in meinem Gästebuch. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Nun zünden wir am Sonntag schon das zweite Lichtlein an und es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Ich wünsche Dir und Deinem lieben Schatz Mike von ganzem Herzen ein wunderschönes, gemütliches und besinnliches 2. Advents-Wochenende mit viel Spaß und Freude bei all Deinen Vorhaben. Weihnachtliche Stimmung kommt bei den zur Zeit - fast frühlingshaft - herrschenden Temperaturen leider noch nicht so richtig auf. Aber was nicht ist, kann ja noch werden *hoff*.

user posted image

Für den kommenden Dienstag wünsche Dir einen ganz prallgefüllten Stiefel mit süßen Leckereien und dass Du einen wunderschönen Nikolaustag verbringen kannst.

user posted image

Ganz liebe und herzliche Advents-Knuddelgrüße - auch an Mikj -
sendet Dir Deine Freundin Tina
...und natürlich ganz viele liebe, sanfte Streicheleinheiten an Deine Samtpfötchen
Trixi und Felix schließen sich mit Nasenbussis an.
P.S. Deine liebe Mail habe ich erhalten und werde versuchen, so schnell wie möglich darauf zu antworten...
Top mail4tina[æ]gmx.de http://tinahd1412.bplaced.net  
 
Nicole & cats
02-12-2011, 16:19:06 02-12-2011, 16:19:06
Post #1200
 


: Berlin
Meine liebe Heidi,

ganz herzlichen Dank, für Deinen lieben Adventsgruß mit
der wunderschönen Grafik. Wir haben uns wieder sehr darüber gefreut.

Nun können wir am Sonntag schon die zweite Kerze am Adventskranz anzünden
und ehe wir uns versehen, steht das Weihnachtsfest vor der Tür.

Wir wünschen Dir von Herzen ein gemütliches Adventswochenende,
wir werden am Wochenende über unsere schönen Weihnachtsmärkte spazieren. Liebe Knuddler an die Süßen.

Herzliche Knuddelgrüße schicken Dir Deine Nicole mit Chefkaterle Manou und
seinen Ladys Harmy & Roxane

user posted image
Top keine[æ]web.de http://my-dream-cats.jimdo.com  
 
Steffi
02-12-2011, 16:08:54 02-12-2011, 16:08:54
Post #1199
 


: Gelsenkirchen
Liebe Heidi
Ich wünsche dir und deinen Lieben
einen schönen 2.Adventsonntag.
Bleib gesund und pass auf dich auf.
Liebe Knuddels von Steffi

user posted image
Top st.priebe[æ]gmx.net http://weihnachtsecke.bplaced.net  
 
Gunilla & Monica
02-12-2011, 14:34:39 02-12-2011, 14:34:39
Post #1198
 


: Sweden
Hallo dear Heidi !

we wish you also a pleasent 2 Advent and a very nice weekend

Take good care

we send from us to you

Heartly greetings

Hugs Gunilla & Monica and cats

user posted image
Top http://www.theernligans.com  
 
 [ 1 2 3 ... 119 120 121 | » ] [1207]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.