Unser Gästebuch Klasse 10/4


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
21) Beate (84.189.239.235) schrieb am 07-01-2008, 15:33:19:
Hallo Natascha, hallo Kerstin, hallo natürlich auch an alle Anderen!
Für 2008 wünsche ich Euch viel Glück, Gesundheit, Erfolg Zufriedenheit, Zuversicht, Spaß, Ideen, Möglichkeiten, Träume, Arbeit, Frieden, Wunder über Wunder, noch mehr Glück...
 
20) Natascha (213.169.107.101) schrieb am 18-12-2007, 18:24:35:
Hallo liebe Ehemalige!!

Auch ich wünsche Euch natürlich alles gute für das Neue Jahr und ein ruhiges Weihnachtsfest.Nächstes Jahr 2008 ist ja unser nächstes Klassentreffen geplant.(25-jähriges !!!) Wer hat Ideen zum Treffpunkt und wann? Bitte ruhig alle Vorschläge an mich mailen oder ins Gästebuch eintragen.
Nun wünsche ich Euch erst mal alles Liebe und bis dahin!! Natascha (NANA)
 
19) Kerstin Tilgner (85.178.100.209) Berlin schrieb am 14-12-2007, 07:08:54:
Hallöchen, Big Grin
na hier ist es ja recht ruhig geworden Huh , keiner schreibt mehr etwas Nettes rein, trotzdem wer auch immer diese Zeilen liest, ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß Kerstin
 
18) Kerstin Tilgner, ehemals Jatzky (85.178.121.16) Berlin schrieb am 22-12-2006, 15:12:40:
Hallo Leute,
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr"!
Kerstin
Rolleyes
 
17) Thomas Gebauer (212.144.26.188) Klosterfelde schrieb am 29-10-2006, 21:14:48:
Happy Birthday Nana,
alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag (28.10.1966,
lasse Dich von Diener Familie verwöhnen und reich beschenken.
Mit den besten Güßen zum 20sten x 2
Thomas
 
16) Jens Hendel (81.32.94.128) Javea schrieb am 21-09-2006, 17:29:03:
Es war wunderschön euch alle wiederzusehen, wenn es auch wenig waren, aber die Stimmung war großartig. Danke auch an Natascha, Karsten, Christian und Thomas für das Durchhaletvermögen um mir die Wartezeit bis zum Abflug zu verkürzen.
 
15) Andre´ (87.123.52.101) schrieb am 03-05-2006, 21:53:38:
Na so ein Mist Mad Am Termin des nächsten Klassentreffens liege ich auf Ibiza am Strand und lass mich von meinen mitlerweile 3 Frauen verwöhnen Wink
Mein zweiter Nachwuchs ist jetzt auch da und heißt Neele.
Wäre wirklich gerne gekommen. Na das wird ja hoffentlichnicht das letzte Treffen sein.

Grüße an alle aus dem Prenzlauer Berg
Andre´
 
14) Jens Hendel (84.135.80.234) schrieb am 11-03-2006, 10:52:38:
Habe vor kurzem von Natascha den neuen Termin für das nächste Klassentreffen bekommen. Tolle Organistaionsleitung von dir Natascha, danke für deine Mühe und ich freue mich alle wieder zu sehen. Außer das ich mir zwei Rippen gebrochen habe gehts mir ganz gut.
Viele Grüße Jens
 
13) Beate Fleischmann (84.189.89.196) Berlin schrieb am 11-02-2006, 15:53:49:
Da kann ich nur sagen: Ich freue mich auf das nächste Klassentreffen!
Vielen Dank, Natascha. Bis bald an Alle, viele Grüße
Beate
 
12) Martin Kind (87.123.94.164) schrieb am 24-01-2006, 23:12:18:
Huch, und ich dachte ich hätte mich hier schon verewigt ! Also dann auch von mir ein fettes Knuddellob an die Inzinierer ! War echt toll und war höhste Zeit das mal umzusetzen. Habe mich leider nicht mit allen unerhalten können, aber wie es scheint, kann ich das ja bald nachholen.....
Bis baldo.....Martin
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur HomePage 

Danke für Euren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.