Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Werner Lütke-bordewick Bochum schrieb am 14-09-2009, 22:50:28:
Hallo an Alle

Ich bin seit 2 Jahren Herz- und Nierentransplantiert. Die zeit danach hat mir gezeigt das es sich tatsächlich gelohnt hat den schweren Weg zu gehen. Ich bin unsagbar Dankbar und erfreue mich an jedem Tag.
 
Dietmar Matzk und Ingeborg schrieb am 20-03-2009, 21:24:22:
Hallo Ihr Lieben
Herzliche Gruesse von unserer Florida-rundreise an alle
die sich trauen oder nicht trauen. Ich habe die besten
Erfahrungen gemacht und bin ueber meinen Schatten gesprungen ,denn wenn ich will,kann ich alles und das koennt Ihr auch.Also los gehts, hier ist es warm und ich bin wohlauf. Herzlichst aus Florida Eure
Ingeborg und Dietmar
 
Gabi Lambrecht Berlin schrieb am 03-01-2009, 15:04:20:
Hallo, ich wünsche allen ein gesundes und frohes 2009. Die Zeitungen fand ich ganz toll. Da steckt sehr viel Arbeit hinter. Vielen Dank Ute.
 
Ute Opper schrieb am 29-12-2008, 13:28:57:
Smilie G Smilie G Smilie G Ich wünsche allen Lesern ein gutes und gesundes neues Jahr 2009, und freue mich schon auf unser nächstes IOP-Café am 29. Januar 2009
Ute Opper Smilie E Smilie G Smilie G Smilie G
 
Ingo Jäger aus Berlin schrieb am 24-12-2008, 10:26:40:
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden der IOP ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allen, denen es zur Zeit nicht so gut geht, wünsche ich eine baldige Besserung.
Liebe Grüße
Ingo
 
Ingo Jäger aus Berlin schrieb am 30-09-2008, 17:25:12:
Laugh Der Sommerausflug nach Warnemünde mit Hafenrundfahrt und Fischbrötchenessen war ein voller Erfolg. Das Wetter spielte auch einigermaßen mit (zum Baden fehlten ein paar Grad). Es hatt glaube ich jedem Spaß gemacht, wir waren eine lustige Truppe, am Abend zwar etwas knülle, aber zufrieden.
Ich möchte mich nochmal beim Organisator Klaus-Dieter Godhes bedanken.
Liebe Grüße
Ingo
 
Klaus-Dieter Gohdes Petershagen bei Berlin schrieb am 09-09-2008, 09:54:36:
Big Grin Sommerausflug der IOP 2008 nach Warnemünde
Es ist wieder so weit. Unser jährlicher (Spät-)Sommerausflug steht an.
Wir fahren mit der Bahn nach Warnemünde, bummeln am alten Strom und der Ostsee und absolvieren die große Hafenrundfahrt (5 Häfen).
Für gehbehinderte geeignet, da alles im Umkreis von 800m erreichbar ist.
Termin: Freitag, den 26.09.2008
Treffpunkt: Berlin, Hauptbahnhof, Reisezentrum, 08.15 Uhr.
Rückkehr: 19.15 Berlin Hauptbahnhof
Kosten: voraussichtlich maximal 18,- Euro pro Person für die Fahrt in Mecklenburg Vorpommern und die Hafentour.
Für Teilnehmer ohne Jahreskarte für Brandenburg kommen etwa 8,- Euro für das Brandenburgticket ab Oranienburg dazu. (Bei mindestens 3 Teilnehmern)
Es bleibt also überschaubar.
Gäste der IOP sind willkommen.
Kassierung: im Zug nach Abfahrt.
Anmeldung: bei mir per mail, bei Ute per Telefon oder am 26.09. beim IOP Kaffee im Herzzentrum.
Ich wünsche uns viel Spass.
Liebe Grüße
Klaus-Dieter
 
Klaus-Dieter Gohdes Petershagen bei Berlin schrieb am 02-09-2008, 12:12:55:
Inforunde für Wartepatienten und deren Angehörige im Paulinenkrankenhaus in Berlin

Nach Rücksprache mit den Pflegekräften und der guten Resonanz von den Wartepatienten auf eine Organtransplantation werden wir auch weiterhin jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 14.30 Uhr in Berlin, im Paulinenkrankenhaus, im Besucherzimmer der Station 2 die Informationsgespräche durchführen.
Ziel ist hier das Gespräch zwischen Betroffenen, also von Organtransplantierten mit Wartepatienten.
Ich freue mich, dass auch erkrankte TX-Patienten, die im Paulinenkrankenhaus behandelt werden, an den Gesprächen teilnehmen.
Auf Wunsch führen wir auch Einzelgespräche in den Zimmern durch.
Vielen Dank an Hans Templin, ohne dessen herzlichen und unermüdlichen Einsatz wir diese Arbeit nicht geschafft hätten.
Durch Hans und mich allein, ist diese Arbeit auf Dauer nicht zu leisten. Ich freue mich deshalb, dass sich noch 2 weitere Mitglieder des IOP bereit erklärt haben, uns dabei zu unterstützen.
Nächste Termine:
09.09. und 23.09.2008
14.10. und 28.10.2008
11.11. und 25.11.2008
09.12. und 23.12.2008
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße;
Klaus-Dieter
 
Lothar Hannover schrieb am 15-08-2008, 07:05:10:
Viele Grüße an alle IOPler und weiterhin alles Gute. Falls einer von euch Interesse hat - ab 12.09.08 laufe ich als Lungentransplantierter den Jakobsweg. Mehr Infos gibts auf der Website.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute wünscht
Lothar Rücker
 
Gabriele Lambrecht Berlin schrieb am 21-12-2007, 17:10:16:
Allen Mitgliedern und alle die sich unsere Seite anschauen wünsche ich schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.