Gästebuch der Gemeinde Kauern


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
23) Monika Dietsch schrieb am 19-02-2010, 11:25:23:
Hallo!
Ein Zufall führte mich auf Eure Hompage.Schön ist es in Kauern geworden.Habe meine Jugend in der LPG Kauern verbracht.Es gab Gute u. Schlechte Zeiten für mich in der damaligen Zeit. Dank an die Familien Bachmann aus Collis.Sie waren mir immer eine große Hilfe.Heute lebe ich in Bayern auf eigener Scholle.
Alles Gute u.herzliche Grüße an meine ehemalige Heimat.
 
22) Monika Dietsch Regensburg schrieb am 19-02-2010, 11:16:51:
Wub Wub
 
21) Ingrid Amm schrieb am 02-01-2010, 13:45:32:
Smile Liebe Kritiker von Kauern,kommt bitte ins Rathaus und wir reden über Eure Mitarbeit zum Nutzen der Gemeinde Kauern
 
20) Büger uas kAuern schrieb am 17-12-2009, 20:16:54:
Ich finde es sehr schade das die Seite immer ncoh nicht aktualisiert wurde..ES wäre wirklich wünschenswert die Firmen, Veranstaltungen udn spnstiges hinzu zufügen. SO können die Gäste der Internetseite auch erfahren wann wieder mal was in Kauern los ist.!
 
19) Mensch aus Kauern ^^ Kauern schrieb am 02-12-2009, 18:00:27:
Ich finde es schön, dass wir eine neu gestaltete Internetseite haben. Es stehen auch sehr viele Infos drin. Was aber leider noch fehlt sind Infos zu den Vereinen und Firmen. Es wäre schön, wenn das noch hinzugefügt würde.
 
18) A. Knüpfer Kauern schrieb am 30-08-2009, 13:45:52:
Na endlich!

Ein Lob an den Admin!

Schaut ja schon viiieell besser aus! Big Grin

Nur aktuelle Bilder fehlen noch, um die Galerie weiter zu füllen und zu zeigen wie schön unser Dorf ist, werde ich mich mal darum kümmern und nächste Woche eine kleine Fotosafari am Tag und auch Nachts durch unser Dörfchen machen.


MfG Knüppi
 
17) Axel Jähnig Glauchau schrieb am 27-06-2009, 09:01:00:
Danke für die netten Wünsche für das Jahr 2008 Wub
Vielleicht sollte im Bürgermeisterhaus mal die Zeit einer Aktualisierung gefunden werden.
Viele Grüße Axel Jähnig
 
16) Kobv Pöchlarn Pöchlarn schrieb am 31-05-2009, 17:06:24:
Hallo...
Der Zufall wollte es, dass ich hier vorbeischaue!
Hab mir Eure nette und tolle Homepage lange Zeit angeschaut. Und am Ende wollte ich mich nicht einfach so verdrücken, darum trage ich mich hier ein.
Macht weiter so.
Wir würden uns über einen Besuch / Eintrag im Gästebuch sehr freuen!
Viele Grüße
Der Kobv-Pöchlarn
Behindertenverband Smile
 
15) Dr.-Ing. Rudolf Mäder 72202 Nagold schrieb am 26-05-2009, 08:39:52:
Auf der Suche nach meinen Ahnen stieß ich auf die Gemeinde Kauern.
Leider ist die homepage der Gemeinde nicht sehr aktuell, wenn man jetzt (26.5.2009) mit Grüßen für das Jahr 2008 begrüßt wird.
 
14) Ingrid Amm Gera schrieb am 24-05-2009, 12:59:34:
Blink Fear Wub Bitte bessere Infos über die gemeinde
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.