Gästebuch von Sugarbabe

Schreibt doch in mein Gästebuch. Freue mich über fast jeden Beitrag...*ggg*#0D#0AAlso ran an die Tastatur.#0D#0Acu Sugarbabe
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
Mopsi12 München schrieb am 01-01-2002, 15:52:57:
Huhu!!
Kennst du mich nicht mehr???? Ich bin doch deine Freundin!!!! Mopsi! Anna! Weisst du nicht mehr?? Melde dich doch mal bei mir!!!
*zwinka*

Deine
MOPSI

P.S.: *knuddääääääl*
 
AnnaMaike schrieb am 20-09-2001, 14:15:50:
Smile
 
AnnaMaike schrieb am 20-09-2001, 14:15:25:
Smile
 
AnnaMaike Gilching-Geisenbrunn schrieb am 20-09-2001, 14:14:57:
Smile
 
Olga Nürnberg schrieb am 09-05-2001, 18:11:50:
huhu!
bis jetzt supa page *handschüttel* mach weiter so.. Smile
 
HELEN schrieb am 29-03-2001, 15:35:00:
DAS HABE ICH BEI ROMYS GÄSTEBUCH GELESEN MAN!!!!!!!!!!!!!!!
 
HELEN schrieb am 29-03-2001, 15:33:10:
DU WILLST ROMY WAS MITBRIGEN UND MIR NICHT??? PHHHH
 
Helen schrieb am 29-03-2001, 15:27:41:
Hi A N G I E!!!
na wie geht es dir?? na liest du dir gerade meinen eintrag durch=??? +lol+ naja ich weiß nichts mehr zu schreiben. cu helewni
 
Romy Wilsum schrieb am 26-03-2001, 16:12:04:
Hi Angie!!!
Na wie geht's??
Diese Woche habe ich leider KEINE Zeit aber vielleicht können wir ja am Samstag deine Homepage weiterbauen....
Bis nacher beim Training
Romy
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.