Gästebuch der Kita Abenteuerland

Ihre HomePage:
Woher kommen Sie?:

Hier gehts zurück zur Kitaseite  [ 1 2 3 4 | » ] [18]

Wenn sie Interesse haben günstiges und schönes Spielzeug zu erwerben, dann schauen sie auf meine Internetseite.
www.carrysspielzeugland.de

Eintrag-Nr.: 18
14-05-2009, 08:55:31

Funken

Bonn
carry1974[æ]web.de

Hallo KiGa-Team,

schnell ein paar Grüße vom Kindergarten Bärenstark aus Kempen.

KiGa Bärenstark
(www.kindergarten-baerenstark.de)

Eintrag-Nr.: 17
14-04-2009, 14:18:50

KiGa Bärenstark

Kempen
info[æ]kindergarten-baerenstark.de
Homepage:

Also mein Sohn Steven geht nun seit Oktober 2007 in die Kita und ist mit seiner Gruppe und seiner Kerstin super glücklich.Es macht ihm Riesenspaß und oft habe ich nachmittags das Problem, dass ich ihn kaum davon überzeugen die Kita zu verlassen. Auch der Sport am Montag macht ihm richtig Spaß. Wir haben ja schon andere Kita-Erfahrung, aber die war nicht so gut. Daher sind wir hier super zufrieden. Er hat ja noch ein bisschen vor sich. Er kommt erst 2011 in die Schule. Einen schönen sonnigen Sonntag noch an alle und liebe Grüße an die Gruppe 2 von Kerstin.

Eintrag-Nr.: 16
04-05-2008, 10:39:22

Nadja und Steven

Berlin-HSH
nadja_reichel[æ]web.de

Hallo!
Wir sind nun seit gut 3 Wochen zurück von unserer zweiten Kinderreha und haben ganz viele Eindrücke und Informationen mitnehmen können.
Unseren beiden kleine hat diese Kur super gut getan und auch ich als mama konnte unheimlich viel mit nach Hause nehmen.
user posted image

Eintrag-Nr.: 15
23-04-2008, 09:24:07

Mama von Laura, Lukas und Leonie

Mandy1976[æ]arcor.de

Hallo!
Wir sind schon wieder auf Kur! Diesmal sind Leonie und Lukas dran! Lukas geht hier sogar zweimal die Woche zur Schule und auch zweimal zur Logopädie! Jeden Tag ist toben in der Turnhalle angesagt!
Hier scheint die Sonne bei fast 20°C!
Gruß Lukas, Leonie und die Mama der beiden

Eintrag-Nr.: 14
25-02-2008, 11:09:35

Fam. Lorenz

derzeit Murnau am Satfelsee
Mandy1976[æ]arcor.de

[ 1 2 3 4 | » ] [18] Hier gehts zurück zur Kitaseite

Vielen Dank für Ihren Eintrag!