Mein Gästebuch/ My Guestbook


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [4] 

reinhard, My old email is gone, here's the new one. I have more new Scout phonecards and I can send you what I have - send me your address as it will be easier to send a file.
Jack


Eintrag-Nr.: 4
27-10-2010, 15:48:07

 

Jack Barrette
(68.113.162.7)

eMail:
jack_barrette94[æ]yahoo.com

 

 

Hallo Reinhard.
Ich hatte vfergessen, Dir die fehlende Seite "Zypern" anzugeben. Nach Deinen Angaben habe ich sie mir aber aus Deinem Katalog heruntergeladen. Ein vorzügliches Werk.
Herzlichen Dank für Deine Sendung (bis auf Italien - St. Georg - und Fritsch.
Gruß Heinz


Eintrag-Nr.: 3
19-11-2006, 11:40:08

 

Heinz Cousin
(81.173.169.196)

:
Köln
eMail:
nc-cousinhe[æ]netcologne.de

 

 

Hallo Reinhard,
gerade habe ich mir deine Homepage angeschaut.
Mit Interesse habe ich mir die Telefonkarten zu Gemüte geführt. Ich denke mit der Pfadfinder-TK hast du ein schönes Sammelgebiet.

Viele Grüße aus der Pfalz

Konrad


Eintrag-Nr.: 2
08-10-2006, 18:38:54

 

Konrad Erb
(89.51.223.172)

:
Frankenthal (Pfalz)
Homepage:
http://www.vcp-jfk.de

 

 

Reinhard, wieder viele arbeit, aber es seht gut aus. Ich habe noch enige st.george abbildungen vor Sie. braucht du die ? Sahen sie mir.
Meine website ist nur fur die familie, aber du konst sehen, es ist nog nicht ganz fertig.
Adri


Eintrag-Nr.: 1
10-03-2006, 21:10:10

 

Adri
(83.83.23.154)

eMail:
asaltzherr[æ]yahoo.com

 

 
 [ ] [4]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.