Gästebuch von so_wie_ich


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Nati Tirol schrieb am 13-10-2001, 23:17:25:
Ja servus swi!

I hab's ma anders überlegt, i schreib da lieba in des Gästebuch! Da meldet sich ja gar niemand mehr in dein Gästebuch! Muss halt i's wiederamal machen!

Babatschi, deine

Nati
 
summerdream2000at Tirol schrieb am 01-09-2001, 14:37:06:
Hallo Chrissilein!

Hey, is doch volle guat dei Homepage! Leider gehen bei mir a paar Seiten net auf, aber vielleicht geht's ja irgendwann amal.
Schad, die Fotos bei "Chatter" hät i gern gsehen.

Jaja, bis denne mal!

Ganz liaba Gruaß von deiner
summerdream
 
anonym schrieb am 09-05-2001, 01:57:27:
tut mir leid aber das ist die schlechteste seite die ich je gesehn habe. das ist keine homepage sondern eine broschüre von hall. warum machst du nicht gleich die ganze homepag mit beiträgen von hall. so wie das irrenhaus. Mad
 
Gitte Oberinntal schrieb am 18-04-2001, 22:54:15:
So bin wieder mal da.Na sicher fahr ich mit dir nach Wien am 28.Was hast du glaubt,kann mir das doch nicht entgehen lassen,das Lachen mit dir.
Festes Zwickerbussi kriegst auch noch!!!!!
Gitte
 
luna243 innsbruck schrieb am 31-03-2001, 14:58:30:
Smile
 
Birgit Kärnten schrieb am 25-03-2001, 22:53:49:
Supi hast des gmacht! ggg! Nur weiter so Chrissi! Smile
 
sandra niederösterreich schrieb am 25-03-2001, 22:02:43:
ist nicht schlecht dei homepage!!!!!
aber hab ka foto gsehn. Wink
 
gitte46at Landeck schrieb am 25-03-2001, 20:29:36:
Hallo Chris,
toll hast Du das gemacht.Freut mich,dass es Dir so gelungen ist.Mach weiter so.
Gruß gitte46at
 
klaus schrieb am 25-03-2001, 18:10:23:
du alter socken gut gemacht !!!! gruss klaus
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.