*wawa* Habe euch noch mehr lieb wenn ihr euren Kommentar zu der HP hier reinschreibt. Bussi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Sors bald braunschweig*g* schrieb am 15-07-2003, 10:34:39:
find ich ja lustig das ich über deine seite gestolpert bin*ggg*

fals du sie iiirgendwann nochma selber anschaust kanns dich ja melden meine email stimmt nach wie vor nur die hp nimmer*g*
 
Dave schrieb am 18-06-2002, 08:35:41:
Liebe Grüße WinkWubWub

Dave
 
Katz Berlin schrieb am 16-05-2002, 10:20:13:
Smile allerdings überprüfe deine Links!Wollte nach dem Zungenpiercing gucken und finde nichts!
 
Lobel Frankfurt schrieb am 25-09-2001, 17:29:19:
Hi Jenny,

na, wie geths dir denn so???

Hast wohl auch ICQ, gelle???

Wär cool, wenn du dich mal wieder bei mir melden würdest...

Lobel
 
DJ Banni schrieb am 08-07-2001, 12:44:44:
hi du! Smile

dachte mir mal, ich schaue mal bei deiner hp vorbei!

wünsche noch einen schönen tag.
 
Jens Heiden schrieb am 28-05-2001, 14:09:24:
moin moin, kennst du mich noch aus dem cyco? da war/bin ich "TG-HeidenNr.13"! JAJA scheiss komlizierter nick, ich weiss. ich wollte mich nur mal wieder melden. BTW, fette page! CYA
 
Nat Bergisch Gladbach schrieb am 18-05-2001, 19:54:09:
Deine is abba auch nich schlecht, was?
Wenn du noch weißt, wer ich bin!
Wenn nich, is nich schlimm!
Bei redseven bin ich jedenfalls "AngelNat"!
ciao ciao
Wink
 
wir hier schrieb am 21-04-2001, 14:01:52:
Hi dus,
Seite ist echt gut geworden! Smile
Trag dich doch auch mal bei uns ein:
http://www.beepworld.de/members4/crazytime
http://www.beepworld.de/members4/sternenhimmel1

tschaui und küsschen
Thea und Pia
 
chrissi nisterberg schrieb am 19-04-2001, 12:37:00:
Oh My!) coole HP.
*greetzhierlassentu*
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.