Gästebuch von Club S

kaddy Hamburg schrieb am 30-03-2001, 13:14:00:
HI du!
Deine HP ist echt supi, gefällt mir sehr gut!
leider nur einwenig zu wenig drumrum, ist aber nicht so schlimm!
Ich würde mich über eine Antwort freuen, ich habe noch super viele Bilder die könnte ich dir dann schicken. Also bis bald DEINE KADDY Smile

muffy_jo schrieb am 27-03-2001, 18:33:42:
Hey-ho Chris, deine Seite ist spitze, ich denke du kennst mich vom offiziellen S Club 7 Forum, mach weiter so, ich wünsche dir alles Gute und komm gut voran mit deiner site und vergesse nie neue updates zu bieten, sonst kommen viele nicht mehr wieder *ggg*, aber noch viel erfolg, ich drücke dir die daumen!!

LUv muffy_jo (Muffbabe Jo (MissJo) *smile* Wink

Webmaster schrieb am 25-03-2001, 14:56:00:
Ab jetz könnt ihr euch in meinem Gästebuch eintrage.