Klaesmann's Guestbook

[ ] [3]
Christina

: Daaden
16-01-2006, 20:46:59 Datum: 16-01-2006, 20:46:59     EintragID: 3     84.175.19.243

Hallo,
war grad auf jesus.de und hab`ein bisschen gestuzt als ich im Hintergrund von deinem Bild "YFC" gelesen habe. War mit denen auch schon weg und will demnächst wieder...cool. Tja, und dann hab`ich mir noch ein bisschen deine Homepage angeschaut...echt gut gelungen. Liebe Grüße aus Daaden und weiterhin viel Spaß beim Klettern!
top christina.wisser[æ]online.de

Ziko

: Mallorca
23-10-2005, 19:36:14 Datum: 23-10-2005, 19:36:14     EintragID: 2     83.44.251.18

Moje Jüüüüüürgen!

Wollt dein Gästebuch mal ein bisschen beleben.
Hier auf Malle scheint die Sonne und ich genieße den Herbst mal auf ne andere Weise Cool
top   178039369  http://www.zikonews.de

Klaesmann

11-10-2005, 18:34:37 Datum: 11-10-2005, 18:34:37     EintragID: 1     217.253.250.208