Gästebuch von Melanie Ortner


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 53 54 55 | » ] [546] 
charleenn
19-06-2012, 21:10:45 19-06-2012, 21:10:45
Post #546
 

IP: 77.185.78.252

hi du bist voll cool Happy Laugh
Top  
 
Michi & Co
07-05-2012, 17:56:03 07-05-2012, 17:56:03
Post #545
 

IP: 141.201.179.129
: KLAGENFURT + Salzburg
Liebe Melanie!

Wir wünschen dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und beschenken!!

Ganz liebe Grüße aus der Heimat

Michi & "Herr F." & Luki
Top michaela.fellinger[æ]sbg.ac.at  
 
Carina u. Gerlinde
01-12-2011, 22:02:09 01-12-2011, 22:02:09
Post #544
 

IP: 188.174.108.90
: Augsburg
natürlich noch herzlichen Dank und liebe Grüße!!!
(Hab´s gerade versehentlich zu früh abgeschickt) Wacko
Top  
 
Carina u. ViGerlinde
01-12-2011, 21:55:03 01-12-2011, 21:55:03
Post #543
 

IP: 188.174.108.90
: Augsburg
Liebe Melanie, wir haben uns sehr über die schönen Autogramme gefreut - und dann auch noch mit Brief Tounge - Wahnsinn!!!
Top  
 
Melanie Ortner
24-09-2011, 21:56:33 24-09-2011, 21:56:33
Post #542
 

IP: 81.3.214.196
: Linz
Smile ich googelte gerade meinen Namen und so bin ich auf dieser Seite gelandet - finde ich klasse, weil ich auch gerne Musicals mag; werde mich bemühen, um eine Vorstellung von dir in Wien zu sehen - Lg Melanie Ortner
Top Cat1976[æ]gmx.at  
 
Cho C.
27-06-2011, 15:09:48 27-06-2011, 15:09:48
Post #541
 

IP: 212.183.53.250

Liebe Melanie!
Ich will mich bei dir bedanken für die unvergessliche Zeit, die du uns in Wien beschert hast! Deine Stimme hat nahezu jeden Abend die meisten Rahmen gesprengt!
Dankeschön!
Was auch immer du als nächstes machst, ich wünsche dir ganz viel Glück dafür!
Lg Cho C.

PS: Ich hoffe, ihr habt am Samstag nach der Vorstellung noch unser Lied gehört Big Grin
Top kittiwake17[æ]hotmail.com  
 
Daniela Kropac
25-06-2011, 12:21:46 25-06-2011, 12:21:46
Post #540
 

IP: 91.115.203.83
: Unterretzbach
Hallo Melanie,
War gestern das 6. und das letzte mal Tanz der Vampire, habe dich in 5 Vorstellungen gesehen und finde dass es keine bessere Magd gibt und je geben wird!!!! Und danke für das foto und das Autogramm am Montag!!
Top daniela.kropac[æ]mx.at  
 
Lisa
22-06-2011, 19:49:37 22-06-2011, 19:49:37
Post #539
 

IP: 213.47.88.93
: wien
Cool Hallo Melanie!
Ich habe Tanz der Vampire schon 4-mal gesehen, und deine stimme ist einfach unglaublich. LG Lisa
Top 1c.gerlinger[æ]grg8.at  
 
Jo Hanna (FB)
31-05-2011, 18:54:08 31-05-2011, 18:54:08
Post #538
 

IP: 89.13.199.88

Hallo Melanie,

ich habe heute deine 3 Demo-Lieder entdeckt. Großes Kompliment, sie gefallen mir echt gut. Vorallem das Duett mit Peter ist große Klasse. Ihr harmoniert wunderbar. Hoffentlich spielt ihr bald wieder zusammen in einem Stück Smile
Liebe Grüße,
Johanna
Top  
 
Heidemarie
15-02-2011, 21:34:56 15-02-2011, 21:34:56
Post #537
 

IP: 212.95.7.96
: Linz
Hallo Melanie!
Ich muß das einfach mal los werden: tolle Stimme!!! Bei Deinem "Tot zu sein ist komisch" gibt's JEDESMAL (bin 2-3x/Monat bei den Vampiren) Gänsehaut-Garantie von Kopf bis Fuß.
Top heidemarie_f[æ]hotmail.com  
 
 [ 1 2 3 ... 53 54 55 | » ] [546]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.