Langscheid - Online Gästebuch

21-11-2005, 09:09:43 21-11-2005, 09:09:43     #3
desi (80.146.16.71)

Ich war schon öfters in Langscheid und da habe ich auch viele freunde Big Grin
ich finde langscheid voll cool
mit freundlichen grüßen ICH Smile Wacko

10-11-2005, 20:12:52 10-11-2005, 20:12:52     #2
Peter Leiendecker (82.207.197.25)
: Essen
eMail: Peter_Leiendecker[æ]web.de

Tounge Hallo, wir sind eine kleine verrückte Fam aus dem Ruhrpott und haben vor in ihre WUNDERSCHÖNE Stadt zu ziehen. Wir hoffen inständig, das wir dort die Ruhe und auch gleichzeitig genug Leben finden, einfach all das was eine Fam braucht zum Glücklich sein. In diesem Sinne hoffen wir auf eine gute Nachbarschaft und viel Spaß in ihrer schönen kleinen Stadt.

09-10-2005, 16:31:09 09-10-2005, 16:31:09     #1
Joachim Humpohl (87.136.18.242)
eMail: webmaster[æ]langscheid-online.de
WebSeite: http://www.langscheid-online.de
Hallo und herzlich willkommen hier im Gästebuch von Langscheid - Online.
Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Wir möchten Sie jedoch bitten, Ihre Änderungswünsche nicht hier zu posten, sondern direkt per mail an den webmaster zu richten.
Gruss
Joachim Humpohl