Gästebuch vom 1. Voerder Tanzsportclub Rot-WEiß 1987 e.V.



 [ 1 2 3 | » ] [23] 
23) Tobias (80.140.91.135) Voerde schrieb am 18-12-2009, 15:32:32:
Hallo zusammen
es stimmt, dass unsere Webseite seit langem schon einer gründlichen Überarbeitung bedarf. Seit anfang des Jahres ist die Neugestaltung in Planung und seit 3 Wochen wird sie realisiert.
Es ist damit zu rechnen, dass die neue Website noch innerhalb der nächsten 2 Wochen online geht.

Schaut dann einfach bitte nochmal vorbei. Dann wird es auch ein Gästebuch geben, um das sich intensiv gekümmert wird.

Viele Grüße,
Der Admin
 
22) Anonym (62.226.116.101) schrieb am 17-12-2009, 14:01:19:
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Seiten hier mal aktualisiert werden würden!
Sie ist schon ziemlich veraltet von den Bildern her!

Liebe Grüße.♥
 
21) Tanja (62.226.95.55) Voerde schrieb am 25-02-2009, 16:07:38:
Hallo !

Ich interssiere mich für das Kindertanzen. Hätte auch gerne mal Infos über Aufnahmegebühr, Preise etc.

Vielen Dank schonmal

Tanja
 
20) Bhe (62.226.61.55) schrieb am 10-02-2009, 16:20:37:
Hallo,
z.Zt. befindet sich ein Internetportal für Voerde
(www.voerde-wasgehtab.de) im Aufbau wo u.a auch eine
Linkliste zu Voerder Internetseiten geführt wird.

Wir haben Ihre Homepage der Linkliste hinzugefügt.
 
19) Tanzfreundin (149.211.153.96) Duisburg schrieb am 14-01-2009, 11:16:17:
Hallo, was kostet denn der Standard/Latein-Kurs für Fortgeschrittene (Beginn 11.02.2009) und wie hoch ist der Monatsbeitrag und die Aufnahmegebühr? Leider sind Preise nirgendwo ersichtlich, was ich sehr 'unglücklich' finde.
 
18) Gast (62.226.114.90) schrieb am 21-06-2008, 20:21:05:
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob es bei euch auch noch eine Lateinformation gibt, welche bis jetzt nur noch nicht an den Start geht oder ob ihr bei euch im Verein nur noch das Einzeltanzen habt. Denn es gab ja mal eine Lateinformation von euch.

MfG Gast
 
17) Katrin (88.78.173.130) voerde schrieb am 05-05-2008, 15:31:13:
Heiii....
ich habe mal so ein paar fragen...würde mich über antworten sehr freuen...=)
also erstens...
ich würde gerne anfangen zu tanzen...ich bin 14 und werde bald 15...
zweitens...
was brauch ich alles dafür...
und drittens...
in welche tanzgruppe sollte man als anfänger gehen und viertens...
wann ? wo ? und wie teuer ist das...?
also wie schon gesagt würde mich sher über antworten freuen....
bis dann mal...
Wub
 
16) Astrid (77.182.163.179) Voerde schrieb am 08-12-2007, 21:46:50:
Hallo,
ich suche eine Tanzgruppe für meine 4-jährige Tochter. Gibt es bei Euch eine Möglichkeit, wie teuer wäre das und kann man einfach mal vorbeischauen?
Gruß Astrid
 
15) S.P. (193.22.163.2) Voerde schrieb am 17-09-2007, 15:18:31:
Smile Hallo,
ich bin Mitglied einer Stepptanzgruppe, die zur Zeit in Dinslaken trainiert. Wir denken darüber nach uns zu verändern. Gibt es eine Möglichkeit in euren "heiligen Hallen" zu trainieren? Wir würden unsere Trainerin mitbringen. Ich komme gerne mal zum Vereinheim zu einem persönlichen Gespräch. Wer ist dafür mein Ansprechpartner?
 
14) Simona (160.211.126.1) Voerde schrieb am 05-09-2007, 08:40:06:
Der Workshop ist am Samstag, den 8. September von 12-14 Uhr
 
 [ 1 2 3 | » ] [23]
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.