Gästebuch vom



Herzlich willkommen im Gästebuch des Studio 32. #0D#0AHier haben Sie die Möglichkeit sich einzutragen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [73] 
zeze miranda Bretten schrieb am 23-09-2001, 18:34:45:
Grüßen aus Bretten.
sänger aus Portugal.
Cool homepage.
www.zezemiranda.cjb.net
 
Daddy Dj Mainroth schrieb am 06-09-2001, 22:23:09:
Viel zu langsam alles hier ! Bemüht euch mal sonnst kriegt ihr auch keine Kunden !! Oder ist euer service genau so langsam wie eure Page ??
 
Futureterminator Irgendwo in Germany schrieb am 04-09-2001, 22:01:53:
Tja Jungs jetzt lasst aber mal knacken und von wegen Provider ist so langsam ! Wo seid ihr denn ?? Steinzeit Providers ?? Sind die noch mit Röhrenzubehör ausgestattet ?? Kommt schon vertröstet nicht alle sondern haut mal rein ! P.s. oder soll ich mal zeigen wie man(n) ne HP baut ??
 
Madlene An der Sonne schrieb am 04-09-2001, 21:51:34:
Tja hmmmmmmmmmmmm was soll ich schreiben !!?? Ist echt öde hier alles viel zu langsam trotz das ich DSL habe und wenn es wirklich am Provider liegt dann hätte ich ihn schon längst gewechselt ! Bis denne C.U
P.s. Bevor du den link löschst haben schon einige leute ihn erkundet ! P.s Da gibbet zich geile neue MP3``s zum DL also alle die das hier lesen haut rein und wenn er den link gelöscht hat hier noch mal http://www.darkjayproject.da.ru/
 
Michael Selm schrieb am 02-09-2001, 17:38:00:
Wehr baut den hier die Page ? Ich muß ja mal sagen der die hier macht hat von Pagebau keine AhNUNG !
Lasst euch lieber eine machen ist woll besser für`s Geschäft!, oder meint Ihr nicht ?
Viel Pass noch auf der nichtsgeht Page !

Kommentar:
Also erstens, wer Kritik äussert der muß auch Kritik einstecken können.
Wenn ich schon in einem Gästebuch solche Äusserungen loswerde dann doch bitte ohne Rechtschreibfehler !!!!!

Zweitens, wenn Du es besser kannst, schicke uns doch mal Deine Vorschläge !!!!! Groß reden kann jeder - zeige uns wie es besser gemacht wird.

Drittens, wenn ich glaube das Du der bist den ich meine dann ändere erst mal Deine Homepage, denn die ist auch nicht der Renner !!!!!!

 
Andreas Gelsenkirchen schrieb am 02-09-2001, 17:32:55:
Page viel zu langsam ! Es dauert einfach alles zu lange !

Kommentar:
Das diese Page viel zu lange dauert liegt leider nicht an uns sondern an dem Provider. Tut uns leid, aber leider können wir dieses nicht ändern
Andy vom Studio 32 Team

 
Nicole Herne schrieb am 31-08-2001, 18:32:00:
Hallo zusammen Strengt euch doch mal ein wenig mehr an die Page könnte besser sein es funktioniert ja nur die hälfte ! Also bis denne ich schau mal wieder vorbei cu und gutes gelingen + viel erfolg

Kommentar:
Tut uns leid, aber wir verlinken leider keine verbotenen Seiten.
Das unsere Seiten nicht richtig funktionieren liegt leider nicht in unserer Hand. Das manchmal nur die Hälfte aufgebaut wird, darauf haben wir keinen Einfluß. Beim Testen auf diversen Rechnern ist uns dieses Problem auch schon aufgefallen, aber nach Rücksprache mit dem Provider soll dieses Problem in nächster Zeit abgestellt werden.
Andy vom Studio 32

 
...last minute starbörse - harry fo 81667 münchen schrieb am 18-08-2001, 00:59:57:
viele grüße

www.musik-stars-shows-entertainment.de
 
Engelchen und Bengelchen Wipperfürth schrieb am 25-07-2001, 22:16:20:
Hallo Studio 32 ,
schickt uns bitte noch einmal die Adresse für den 02.09.2001 für die CD Vorstellung von Andreas Köhler.
Im voraus DANKE bis dann.

Rainer
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [73]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.