Sembacher Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [24] 
helb


: ich bin grad in orrebach
30-10-2005, 14:51:47 Datum: 30-10-2005, 14:51:47     EintragID: 24    

Unn?, schun gesieh es alde GB is werre do. ich war ganz baff. bin mol gespannt wie lang.
Unn wech, bis neilich!!!
top  
 
Ilona


: Sembach
29-10-2005, 15:50:57 Datum: 29-10-2005, 15:50:57     EintragID: 23    

serz leutz,weiß jetzt net was ich schreibe soll,naja,grüß alle sembacher,mehlinger un baalborner,enkenbacher.alsenborner un natürlich die wartenberger auch!!!jo,bis denne,hab euch alle sau doll lüüb!!(besonders martin,alisa,flo un ma best friend julia!!!) Tounge
euer ily!!! Wink
top ilona1408[æ]yahoo.de   
 
Bastian


28-10-2005, 17:08:13 Datum: 28-10-2005, 17:08:13     EintragID: 22    

servus hät jetzt beinahe vergesse mich hier zu verewige versproch is versproch also hier ist mein eintrag bis moje uff de musik peter
top  
 
Dennis


: Enkenbach
24-10-2005, 10:21:53 Datum: 24-10-2005, 10:21:53     EintragID: 21    

Tach zusammmen, ein kleiner Bericht vom Samstag aus "Gladbeck": Also, um 10.00 machte sich ein kleiner Teil der Koma-Kollonne-Schalke-Tour auf nach Gladbach!! Mit 4 Assi´s im Audi A 4 (welch zufall) zum Auswärtsspiel! Da kann ja nix mehr schief gehen, hääää, denkste? Da gibt´s ja noch ne Lautrer Abwehr bei der alles, aber auch alles schief ging(mal wieder)!!! Na ja, das Spiel war also nach 11 Minuten wieder gelaufen was aber dem Support der rund 3000-4000 Schlachtenbummler aus der Pfalz nicht´s anhaben konnte!!! Nach dem spiel tranken wir noch genüsslich unser 300. Bier oder so und dann simmer wieder häm!!! Griesjer gehen heit besonnerscht an de Fahrer vom A4(Name?????vergess)an de Manni und de Westrich!! War trotzdem geil!! Ansonsten gehen griesjer wie immer!!!!!! Dennis
top DennisFath[æ]web.de   
 
Dennis


: Enkenbach
21-10-2005, 08:04:06 Datum: 21-10-2005, 08:04:06     EintragID: 20    

Wenn ich erlich bin hann ich schunn Karde, ich hann gedenkt Du holsch der se selwer!! Geh in de POP-SHOP do hanse noch!!! Hol awwer fer de 29.12 unn fer de 30.12 weil die spiele jeweils zwä mol!!!!!
top DennisFath[æ]web.de   
 
Dennis


: Enkenbach
20-10-2005, 13:53:19 Datum: 20-10-2005, 13:53:19     EintragID: 19    

Oh FEHLER, soll natürlich BVB-SCHLAMPE heißen!!! tztztzt*lol*

Kommentar:
awwer schunn krass! hasche mo geggugt mit de walter elf kadde?

top DennisFath[æ]web.de   
 
Dennis


: Enkenbach
20-10-2005, 13:51:57 Datum: 20-10-2005, 13:51:57     EintragID: 18    

Tach Pete, hosche gesieh uff de FCL-Seite hat uns schunn were änner de zwische gequatscht!!! Awwer ich hann dem entschprechend geantwert und dann war Ruh!! Die anner Mail die de mer geschickt hasch geh isch mo vunn ner abgefuckten BVB-SCLAMPE aus die de POTT repräsentiert, orre so Big Grin Griesjer gehen wie immer an alle ASSI`S die mich kennen!!! Also alle!!! Gruß VAN-DER-FATH
top DennisFath[æ]web.de   
 
paffe


: sembach
19-10-2005, 22:06:40 Datum: 19-10-2005, 22:06:40     EintragID: 17    

sers.hab e neuer link für dich!!!!!!! barbarossa-gym.de psBig Grinie rechnung hab ich net mehr gefunden.und ich hab e neue email adress: whitepower666@t-online.de
top whitepower666[æ]t-online.de   
 
hex


: sembach
19-10-2005, 18:22:21 Datum: 19-10-2005, 18:22:21     EintragID: 16    

schade!! Sad hats aber wahrscheinlich net besser vedient!! Big Grin Huh
top skigirl85[æ]lycos.de   
 
jochen maidhof


: carlsberg
19-10-2005, 12:05:10 Datum: 19-10-2005, 12:05:10     EintragID: 15    

is geil
top   310835241  maeinhof[æ]t.oline.de   
 
 [ 1 2 3 | » ] [24]

SEMBACH DANKT!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.