Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Stadt:

[ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [94]
94) Ivonne und Manfred (109.193.12.146) schrieb am 24-12-2015, 09:44:43:
user posted image

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2016 wünschen Dir, Deinem Rudel und Deiner Familie

Ivonne und Manfred
mit Zazou & Gandur

93) Fam. Schwarzer (82.165.133.114) Lkr Karlsruhe schrieb am 12-01-2015, 06:44:38:
Hi Andrea,

wir hoffen das Du das neue Jahr gut begonnen hast. Wir wünschen Euch GESUNDHEIT und Glück. Auf ein tolles Sportjahr

Habe endlich mal die Zeit gefunden auf der gelungenen HP stöbern zu können.

92) Ivonne und Manfred (109.193.13.252) dem Schnakennest schrieb am 24-12-2014, 10:12:10:
user posted image
Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015, vor allem Gesundheit, wünschen Dir, Deiner Familie & den Pelzgesichtern

Ivonne, Manfred und Zazou
(mit Accolon im Herzen)

91) Ivonne, Manfred, Accolon & Klein-Zazou (91.198.67.77) dem Schnakennest schrieb am 23-12-2013, 13:36:33:
user posted image

Ein schönes & stressfreies Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014 (vor allem Gesundheit und Erfolg) wünschen Euch

Ivonne und Manfred

90) Ivonn, Manfred, Accolon und Brianna (149.172.138.45) dem Schnakennest schrieb am 22-12-2012, 13:04:04:

[ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [94]

Vielen Dank für deinen Eintrag!