Gästebuch von malledermallorcafan

Hallo Mallorcafreunde !"! Hier seit ihr herzlich dazu Eingeladen mir etwas in mein Gästebuch zuschreiben.

Claudia Hassmersheim schrieb am 10-06-2001, 08:19:50:
Hey...du...
musste mich hier auch ma wieder blicken lassen....ich FREU mich soooooo auf den Urlaub....hoffentlich geht die Zeit jetzt noch schnell rum, würd am liebsten glei fliegen....
bis denne, liebe Grüsse an alle um dich herum
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Lisa Haßmersheim schrieb am 16-04-2001, 11:53:14:
Hi Lümmel !! Schöne Homepage und schönes Bild bei den Mallorca Freunden ! Bin ja auch ich drauf !*gg*. Ich hba noch zwei SMS sprüche für dich !!

Das dümmste auf Erden sollte einst der Affe werden, doch der Plan ging voll daneben, dann begann der Mann zu leben.

Geil, wie du an mir knabberst, mich überall leckst und wenn ich unten tropfe, leckst u´deine heiße Zunge alles gierig weg, bis ich ganz in dir bin.
*Dein Magnumeis *

So das wars auch schon mach so weiter
*By Lisa*

Ralf Knasthausen schrieb am 30-03-2001, 09:28:00:
Hallo Lümmel ,
Toll Deine homepage !!
Ich war ja am Anfang nicht so begeistert von Mallorca aber dann - sag nur Oberbayern !!
War auf alle Fälle eine schöne Zeit und ich habe den Schwan immer mit Stolz getragen !!
In diesem Sinne ... am Bodensee ....
adele Ralf

Nina Bei dir in der nähe schrieb am 29-03-2001, 19:33:07:
Hi Lümmel deine hp handelt ja nur um mallorca.Viele Grüße an deine Frau ***** !nina

fila Mosbach schrieb am 29-03-2001, 05:42:52:
Hey Lümmel, bin ja überascht, hast ja an deiner HP gearbeitet!!!Hast die ganze Mallorca-Truppe drin und sagst keinen Ton! Muss ich weitersagen.....,ne? Wünsch dir noch recht viel Spass dieses Jahr auf Mallorca (mir natürlich noch mehr *fg*) Bis denne, Claudia