Gästebuch von Simon Steer

Cool, das ihr was rein schreiben wollt, aber bitte etwas schönes.Sonst gibt es ärger
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
blume 18 greiz schrieb am 28-11-2003, 08:39:34:
Sleep irgendwie finde ich es nicht so toll
 
hghkhkg lköäö schrieb am 31-10-2002, 20:51:58:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO simon, dein Gästebuch kann ja voll nerven. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO BOLZ, dein Gästebuch kann ja voll nerven. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO BOLZ, dein Gästebuch kann ja voll nerven. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO BOLZ, dein Gästebuch kann ja voll nerven. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO BOLZ, dein Gästebuch kann ja voll nerven. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO BOLZ, dein Gästebuch kann ja voll nerven. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WubHappyLaugh
 
Day-of-Settlement!!! schrieb am 02-12-2001, 19:17:15:
ach steer! du hast das lebensmotto immer noch nicht KAPIERT!!!! Du sollst niemand in deinem miesen Scheiß-Leben beleidigen! denn du bist die beleidigung der menschlichen Rasse und Gott
 
"ZERO-MC" schrieb am 29-11-2001, 14:22:03:
hi FETTSACK! schau mal auf mein page unter Voting!!!! meine besucher haben abgestimmt das du der prollhaftigste hinterwäldler bist!!!
außer dem bist du sozialunterentwickelter MC der nichts besseres zu tun hat außer die texte von samy deluxe und absolute beginner NACHZULABER! nimm dir n beispiel an moyo-mc!!!!Mad =
 
"ZERO-MC" freestylecity schrieb am 07-11-2001, 20:08:45:
yo Freeze!!
sorry was soll das sein? lass uns doch freunde sein! ich seh dich täglich in der schule mit´m halbes dutzen deiner sogennannte kiffkumpanane! sorry aber deine freunde sind VOLLidioten was soll das sein, lass uns doch freunde sein!? ich schüttle rhyms aus dem handgelenk da hast du noch als raver abgsspackt auf der haupt! warum soll ich so tun als wär ich nice und happy, lieber kick ich die lehrer!!! UND DAS IST MEIN VOLLER SCHEIß ERNST!!!!!!!
 
Flo schrieb am 29-09-2001, 13:43:14:
Hi du!
Wollt nur mal hallo sagen,
also
cu
 
Marc schrieb am 31-08-2001, 23:00:07:
Hi , zufällig auf Deine Page gerutscht, ist nicht schlecht. maile mir mal. marc
 
Anna Zusmarshausen schrieb am 20-07-2001, 14:37:59:
Hi Simon
die Homepage ist nicht mal so schlecht! Könnte man gar nicht von dir meinen das du so nen schlechten geschmack in sachen HINTERGRUND hast. Die Tussis sind das einzige gute. Für DICH. Mach den Hintergrund anderst, dann kann man auch was lesen und man sieht nicht nur die WEIBER.

Anna

P.S.Danke für die grüße! Carina hat es mir ausgerichtet!!!!!!!
 
Steffi Karben schrieb am 15-07-2001, 17:23:53:
Hallo Simon!!!!!!!!Deine Hp ist voll cool!Vielleicht könnten wir mal unsere normale adresse tauschen?????????H.d.g.g.d.l.d.Steffi.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.