KLASSENTREFFEN 2005

Hermann Bruder
07-03-2007, 19:03:42 07-03-2007, 19:03:42

: 70794 Filderstadt
Am 20.2.07 war ich mit meinem Vater noch einmal in Reckingen bei Herrn Ziegler der Anlass ein trauriger.
Ich möchte trotzdem alle die mich noch kennen,grüßen.
Es ist sehr schade dass es nicht geklappt hat.
Gruß Hermann Bruder
Top uhbruder[æ]t-online.de

Hermann Bruder
11-10-2005, 11:32:00 11-10-2005, 11:32:00

: Filderstadt
Leider konnte ich nicht dabei sein,obwohl ich 1Woche davor noch zugesagt hatte.Es ist trotzdem schön einige der früheren Mitschüler auf den Fotos zu sehen.Peter macht sich ja immer viel Arbei um auch die fehlenden am Treffen teihaben zu lassen.
Liebe Grüße an alle.

Kommentar:
Hallo Hermann - vielen Dank für die "Blumen" und bestimmt bist Du das nächste mal dabei. Ich denke das war nicht das letzte Klassentreffen.
Grüsse aus Höchenschwand und gute Zeit - Peter Rolleyes

Top info[æ]energie-beratung-bruder.de http://www.energie-beratung-bruder.de

Alex Bader
09-10-2005, 18:04:05 09-10-2005, 18:04:05

: Waldshut
Vielen Dank für die super Organisation für unser Klassentreffen an Elisabeth, Elisabeth u. Rudolf.
Auch an Dich Peter für die tollen Bilder.
Leider konnte ich nur einen Tag mit Euch verbringen, doch muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
Grüsse an alle Klassenkameradinnen und Kameraden.

Kommentar:
Hi Alex, Dir lieben Dank für das Lob. Schön, dass die Bilder gut ankommenn und schade, dass Du am zweiten Tag nicht dabei sein konntest.
Bis zum nächsten mal - Grüsse aus Höchenschwand - Peter Big Grin

Top waltraud-bader[æ]web.de

Walter Schuholz
01-10-2005, 17:02:56 01-10-2005, 17:02:56

: 5200 Brugg/Schweiz
Ich möchte mich auch nochmals bedanken für das Gute gelingen unseres Klassentreffens!Besonders bei Elisabeth,Elsbeth+Rudolf!Auch möchte ich mich bei Peter bedanken für die schönen Bilder wo er wieder gemacht hat.Freue mich heute schon auf das nächste Treffen!

Danke für Deinen Eintrag und Grüsse aus Höchenschwand
Peter

Top w.schuholz[æ]hispeed.ch

Peter Schnitzler
27-09-2005, 21:41:50 27-09-2005, 21:41:50

: Höchenschwand
Liebe Mitschüler, danke für eine sehr schönes Wochenende mit Euch. Wenn Euch die Bilder gefallen, dann macht regen Gebrauch vom Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag.
Alles Gute - Euer Vio Rolleyes
Top pschnitzler[æ]hoechenschwandweb.de http://www.hoechenschwandweb.de

[ ] [5] Zurück zur HomePage

VIELEN DANK FÜR EUREN EINTRAG!