Heinsohn's Reserve-Gästebuch !




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Brigitte Mannersdorf (Österreich) schrieb am 19-04-2001, 15:43:58:
Hallöchen!
Also ich muß sagen echt tolle HP. Habe selber einen graugewolkten Schäfer Xito und ich kann verstehen das ihr sehr viel freude habt! Super das die Babys alle ein tolles zu Hause gefunden haben.
Weiterhin viel Spaß mit den Rapauken
Gruß
Brigitte
 
Frank Schmidt Visbek schrieb am 17-04-2001, 00:13:55:
Hallo,
haben uns grade Eure HP angesehen,gefällt uns sehr gut.
Weiterhin viel Erfolg.
Mit sportlichem Gruß
Familie Frank Schmidt
 
Walter Innsbruck schrieb am 12-04-2001, 18:20:44:
Hallo Hunde Fans
Schöne Seite, schöne Hunde!
Weiterhin viel Spaß mit Euren Hunden macht weiter so.
Schöne Grüße aus Innsbruck Walter
 
Ralf Schlapp Heinsberg schrieb am 03-04-2001, 13:41:42:
Schöne Seite habt Ihr!

Macht doch mit bei unserem Doggi Banner Exchange!

Den findet Ihr unter: http://www.schlapp.net

Gruß
Ralf


user posted image

Viele Info`s rund um den Aussie!
Eigener Bannerexchange nur für Hundeseiten. Eigene Suchmaschine für Hundeseiten! Großes Forum und Clubbereich u.v.m.

Kommentar:
Hallo Ralf, ich komme Dich gleich einmal besuchen. Bis dann. Gruß Birgit.

 
Nairz Walter Innsbruck schrieb am 30-03-2001, 13:10:08:
Gratulation an alle für diese schönen Seiten. Bin eine ganze Weile beschäftigt gewesen, um alles anzuschauen. Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Hunden.
Schöne Grüße aus Innsbruck Walter

Kommentar:
Hallo Walter, ich danke Dir für Deinen Eintrag ins Gästebuch. Auch ich werde Dich demnächst mal wieder besuchen kommen. Gruß Birgit.

 
Peter und Margit Zellertal schrieb am 27-03-2001, 10:08:02:
Hallo! Habe gerade Eure tolle Homepage durchstöbertSmile Unsere Dakota von Mohave ist seit 2 Wochen bei Christi und Garrett in Amerika und hat ja nun, wie ich auf der Adelhaus Homepage gesehen habe, seit ein paar Tagen eine Spielgefährtin! Schön, daß Eure Xaviera den Flug gut überstanden hat (für uns war es ein aufregender Tag, bis Dakota endlich bei ihrer neuen Familie angekommen war!) Ich werde sicher öfter mal in Eure Homepage schauen, ist wirklich super gelungen!
Liebe Grüße aus dem Zellertal
Margit und Peter

Kommentar:
Hallo Margit und Peter, ich danke Euch für Euren Eintrag. Ich komme Euch auch demnächst besuchen. Die Bilder von Dakota und Xaviera habe ich auch schon bewundert und es hat uns gefreut, dass die "Zwerge" sich gut verstehen. Bis bald, Gruß Birgit.

 
Christi Lanckriet schrieb am 26-03-2001, 19:55:43:
Hi Birgit!

Xaviera is a very beautiful and healthy puppy! She is very confident and sure of herself! We want to thank you for breeding and raising such a fine puppy! Many thanks! Wink

Christi and Family

Kommentar:
Hallo Christi, ich bin sehr erleichtert, dass Ihr Xaviera mögt und das es ihr bei Euch so gut gefällt. Ich freue mich über jedes Bild, das ich von Euch bekomme. Gruß Birgit.

 
Sabine Marx schrieb am 25-03-2001, 12:44:24:
Hallo Birgit,

muß mich mal wieder melden. Habe heut gerad mal wieder was supertolles bei Dir
entdeckt.
Natürlich habe ich alles genau verfolgt mit den Minis. Jedes Foto wurde
angeklickt, zu schön. Kleine Schäferhunde sind doch was Tolles, große natürlich
auch. Haben selber zwei.
So- jedenfalls dacht ich immer, schade, daß alle Minis bald weg sind, und- aus
den Augen, aus dem Sinn ???- das kann ja wohl nicht sein. Ist es auch nicht, es
gibt ja das Internet. Da kann man doch glatt sehen, wo die ersten beiden
"Flüchtlinge" gelandet sind. Verrückt, was??? Wollte gerade nochmal die Fotos
anschauen, klicke, und was passiert? Xavieras + Xyras neues Zuhause erscheint,
die neue Familie, Xaviera + Xyra haben den Flug nach Amerika gut überstanden.
Das Beste ist noch, einer der neuen Besitzer hat auch ne HP, das kann man ja
glatt weiter verfolgen. Wie klein ist doch die Welt durch das Internet,was? Ich
find das mal wieder soooo toll, typisch Birgit Heinsohn,
na klar !!!
Bleibe natürlich dran
Viele Grüße
Sabine

Kommentar:
Hallo Sabine, über Deinen "supertollen" Brief habe ich mich wieder sehr gefreut!
Ich danke Dir dafür. Gruß Birgit.

 
Birgit Heinsohn Wedel schrieb am 25-03-2001, 12:35:51:
Hallo, sollte das andere Gästebuch noch immer nicht funktionieren, tragt Euch bitte hier ein. Danke! Schöne Grüße, Birgit.
SmileSmileSmile
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.