Gästebuch von derheinzer

schreibt hier eure ängste und sowas rein.. LOL
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
FlyPAA Hamburg schrieb am 19-02-2001, 08:37:57:
du spinner gehörst selbst in die Deppensektion
 
derheinzer judea schrieb am 11-02-2001, 19:40:18:
ich habe momentan zu viele dinge nebenbei laufen um ein update zu machen.. ich werde mir für diese seite nicht mehr mühe machen als sie wert ist Wink

eemm und nur zu infoSmile jeder der hier im gaestebuch war hat n schoenes geschenk von mir auf seiner festplatte Smile viel spass beim suchen

Cya
 
Hanz Stuggi schrieb am 11-02-2001, 13:50:44:
COOLS Site, wo aber bleibt das UPDATE???? MACH MAL ODER DU MUSST AUCH IN DIE ....
SEKTION!
 
don kanallje schrieb am 15-01-2001, 10:30:39:
stinke piter hoffentlich siehst du das hier mal und weist danach graffiti ist nichts für toys wie dich!naja aber du und der lok denkt ja immer noch,das es leute gibt, die das gut finden was ihr macht! ilovedns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dns stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
PAA schrieb am 02-01-2001, 14:38:17:
heinzer du kranker Spinner.
 
sweetangel wolke7 schrieb am 24-12-2000, 14:59:28:
tja weil ich dich heut nich mehr erwischt hab wünsch ich dir einfach auf diesem wege schöne weihnachten und feier noch schön Wink
MFG sweety
 
~**sOuL_rEaVeR**~ schrieb am 21-12-2000, 20:44:30:
yo kewl site man
 
boardbabe schrieb am 21-12-2000, 18:48:32:
yep derheinzer, so ists richtig! mach weiter so!bin echt schon auf die fotos gespannt! viele grüße aus blankenberg und schönen urlaub!
 
Raptor schrieb am 21-12-2000, 17:39:46:
Hehe bisher sin wohl mehr dafür als dagegen Smile
An alle die hier ihre gediegenen Wink schimpfwörter loswerden wollen... wie lachen uns schon krank über eure versucht -> hahaha
Greets von HI
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.